Notebook gesucht

  • geschlossen

  • Perle99
  • 3221 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Notebook gesucht

    sehr leicht
    sehr guter Bildschirm für Fotos zum ansehen mit Acdsee 3.0
    Schnell genug um Photos zu bearbeiten mit Photoshop
    jiglet Tasten
    Bluetooth ist wichtig
    Unterstützung aller Formate und Daten z. Bsp. Usb 1,2 Dvd, Dvd ram usw.
    gut und stabil so dass er nicht beim 1. runterfallen gleich kaputt ist
    Sony Vaio EE2S1E/BQ 15,5 ZollAMD Phenom P820 1,8GHz: Amazon.de: Computer & Zubehör
    wenn ich mir da die Bewertungen ansehen, ja da scheinen die nicht so gut zu sein. wer kennt sich da aus?
    unter 1.500 €
    Internetanschluß ist keiner da für das Notebook
    wenn Webcam drauf ist ja wieso nicht, muß aber nicht sein weil eben kein Internet, noch nicht.
    ich arbeite nur mit office, dokumenten, fotos, vielleicht mal dvd ansehen, internet

    edit by mod: Ich habe mal versucht einige der Grammatik und Rechtschreibfehler zu korrigieren. Bitte bemüh Dich wenigstens ein wenig deutsch zu schreiben, damit man auch verstehen kann was Du genau willst!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von knoerrli ()

  • Hall Perle99

    Wenn es sehr leicht sein soll und sehr gut Bildqualität haben, dann würde ich mir die Geräte Sony Vaio VPC-SE17 (1350€ i7 Prozessor) oder den Sony VAIO VPC-SE1E1E/S (825€ i5 Prozessor) anschauen. Beide sind nur 2kg haben einen WXGA+ Auflösung und sind mit 8GB Ram auch recht gut ausgebaut.

    Gruss Antonio
  • Ich lese vor einem Kauf z.B. die Rezensionen bei Amazon und Testberichte falls vorhanden. Das ist schon eine große Hilfe bei der Suche nach dem passenden Notebook. Keiner hier kann dir wohl ein Notebook empfehlen, welches auch mal runterfallen kann ohne dabei Schaden zu nehmen. ;)
  • Notebook Stand 1.1.2012

    Hallo,

    ... für 600 Euronen bekommst du so etwas ... das sollte der Maßstab sein:

    Asus X53SV-SO951V 39,6 cm 15,6 Zoll Notebook Intel Core i5 2430M, 2,4GHz, 8GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA GT 540M, DVD, Win 7 HP

    ... für 700 Euronen gibt es das Notebook mit Alugehäuse und Wassergeschützter Tastatur ... sehr überlegenswert

    ASUS K53SV-SX690V 39,6cm Ci5-2430M 8GB, 500GB, GT540, BluRay, Win7HP64


    ... ein Intel® Core™ i5-2430M sollte es in jedem Fall sein ... Preis/Leistung ist optimal


    Beste Grüße von Conny