Ist der Ferhnseher ok ?

  • Beratung

  • dagod
  • 2423 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist der Ferhnseher ok ?

    Hallo,

    ich bin in der Werbung mal wieder auf ein Handyangebot gestoßen. Die Handys interessieren mich nicht, aber dazu gibt es einen Fernseher. Wir wollten schon länger mal einen ordentlichen Fernseher mit full HD haben, aber nicht so viel Geld dafür ausgeben.
    Da ich bei solchen Angeboten aber gerne skeptisch bin, möchte ich euch fragen, ob der Fernseher überhaupt was taugt oder ob das Angebot mal wieder nur fürn Arsch ist...
    Wenn ich das Angebot nur wegen des Fernseher nehme und die Handyverträge einfach auslaufen lasse, dann kostet der Spaß 24 * 8,49 = 203,76 Euro.

    Leider steht bei dem Angebot nicht dabei, um welches Modell es sich handelt, aber durch Ausschlussverfahren glaube ich, dass es dieser ist:
    LCD-Bildschirm 40 zoll, 40FT2253 - Flachbildschirm-Fernseher Serie t2 - Thomson Bildschirm/LCD TV - Thomson

    Das Angebot ist hier:
    handyhandy.de/de/aktionen/91/e…raemien-und-produkte.html

    Das ganze interessiert mich nur, weil es sich so günstig anhört. Mehr wäre uns ein Fernseher auch nicht wert. Die Frage ist jetzt nur, ob der Fernseher das wert ist.

    Danke für eure Hilfe.
    Die voluminöse Expansion subterrarer Agrarprodukte ist reziprok proportional zur intelektuellen Kapazität ihrer Produzenten.
    [COLOR="Silver"]__________________________________________________
    [/color][SIZE=1]Geändert von dagod (übermorgen um 16:09 Uhr).[/SIZE]
  • Also ich komme da auf 407 Euro, sind ja 2 Verträge. ;)
    Genau dafür kriegst du ihn auch bei Amazon, sogar ein paar Talerchen billiger.
    Was da sonst noch so vielleicht dazukommt hab ich gar nicht erst nachgesehen.

    Merke: Auch (oder gerade) bei Handyverträgen hat keiner was zu verschenken...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen...