Videos von Internetseite kopieren.

  • geschlossen

  • Zerooo
  • 3741 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videos von Internetseite kopieren.

    Hallo liebe FB-Community, (Hoffe, bin im richtigen Forum)

    folgendes: Ich habe einen 24tägigen Zugang auf einer Mathe Seite erhalten. Dort sind How-To Videos zu allen möglichen Mathe Spielereien drauf. Nun werden diese doch während dem Anschauen auf meinen PC gespeichert, oder? Wenn ja wo? Und kann ich diese dann einfach Offline ansehen? Ich benutze Google Chrome (hab aber auch Firefox und Inet-Explorer, fallls es mit diesen einfacher wäre.

    Andernfalls, welches Programm könnt ihr mir empfehlen, um diese Videos zu downloaden? Es ist ein Moogoloop V 5.25 player der direkt in der internetseite integriert ist.


    Vielen Dank im Voraus,

    Gruß, Zerooo.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerooo ()

  • Dort liegen also flash videos vor, allerdings ist daraus nicht ersichtlich, ob die verschlüsselt übertragen werden.
    Zuerst könntest du mit dem Firefox ein Addon ausprobieren, was bei erkannten und unterstützen Dateiformaten (ist nicht nur auf videos beshränkt) einen Downloadlink zur Verfügung stellt: Video DownloadHelper
    Zum anderen ist eventuell wirklich etwas "lesbares" im Cache gelandet, dann ist es eventuell mit diesem Programm anzusehen: MozillaCacheView
    Viel Glück damit.
    Hier geht's zu meinem kleinen Bücherregal voller Fachbücher aus diversen Themengebieten, such' dir etwas aus rund 650 Titeln!
    Es ist bisweilen ein wenig mehr Geduld nötig, meine Besuche sind sporadisch.