Deutschland 5:1 verloren!


  • Scorpio
  • 1496 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutschland 5:1 verloren!

    ^^

    Deutschland hat gerade 5:1 gegen Romänien verloren!

    Gute Leistung...

    Die sollten 3,50€/h brotto bekommen....

    Und wie denkt ihr drüber?
    BIn zwar kein hamma Fußballfan aber das is echt der höhepunkt!

    ...

    MfG.
    Scorpio
  • hehe ich sag doch die fliegen in der Vorrunde raus :D
    Guckt euch nur meine Beiträge an, die ich in den EM Threads geschrieben habe :)

    Deutschland ist nichtmehr Spitze im internationalen Fußball. Von den Clubs nicht und von der Natinalmannschaft nicht.

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • Schade das die Übertragung nicht im ersten wahr, hätte zugern die Kommentare von Netzer und Delling gehört, und dann natürlich Waldi mit dem Völler, da hätts bestimmt wieder geknallt!!!

    Die Entschuldigung von Völler, wegen Umstellungen kurz vor dem Spiel ist absolut Lachhaft. Es hat einzig und allein am Zweikampfverhalten gelegen, wenn man 2m vom Gegner weg steht, muß man sich nicht wundern!!

    Das Spiel war vergleichbar mit dem gegen die Farör, nur das Rumänien viel stärker war und uns ergo paar eingeschenkt hat!! Hätte mich sehr gefreut wenns zweistellig geworden wäre!!
    Freu mich richtig auf die EM, dass werden Granaten Spiele gegen Holland und Tschechien. Mein Tip jeweils 0:10 :rolleyes:

    Teamchef (Der Standfussballer)
    Manastir :D :D
  • klar alle sind glücklich wenn die natimannschaft auf die haube bekommt. und wenn sie dann doch etwas erreichten jubeln alle mit.

    entweder ganz oder gar nicht, man kann sich net einmal so und einmal so benehmen. DAS finde ich lachhaft
  • Zum Glück habe ich mir abgewöhnt, Fußball zu gucken. Ist ja sowieso nur noch Krampf.

    Aber eins ist doch klar:

    Es hat einzig und allein am Zweikampfverhalten gelegen, wenn man 2m vom Gegner weg steht, muß man sich nicht wundern!!


    Wen wundert das, wenn man ein Freundschaftsspiel mitten in den Schlusskampf der Bundesliga legt. Ist doch klar, dass da keiner in einen Zweikampf reingeht. Die Knete gibt's von den Vereinen. Nationalmannschaft ist doch kaum noch etwas wert.
  • ist klar das sich keiner ins zeug legt
    es ist auch klar das es nicht mehr um stolz oder ehre geht für sein land zu spielen und sich den arsch aufzureissen
    einfach alles eine frage der geldsache und geld hat jeder von denen genug
  • Ich bin ja eigentlich ein richtiger Patriot wenn's um die Nationalmannschaft geht. Nicht so einer der, wenn sie mal wieder schlecht gespielt haben, sich drüber lustig macht. Is halt nun mal Tatsache das es bessere mannschaften gibt.

    Aber nach dem Spiel gestern zweifel ich auch langsam an meienr Haltung. Das war echt Mega-Peinlich!!! Bis auf Phillip Lahm hatte da doch gar keiner Bock auch nur mal nen Sprint anzusetzen!

    Trotzdem bin ich aber immer noch der Meinung, das die Vorrunde nicht die Endstation sein wird. Wenn's drauf ankommt laufen die Herren wohl!!

    Naja, ich bin ja schon mal gespannt auf die EM.


    Sunrise
  • naja des war ja voll die plamage. wenn die bei der em genauso auftrete dann kann man dafür ein regionalverein odder sowas spielen lasse. des war doch kein fußball was die gespielt habbe!! und der kahn die flasche. der hat voll nix drauf mann.
  • Noch ein Grund mehr, sich nicht mehr für ein solches schlappes gekicke zu interessieren.
    Die Luschen bekommen die Euros grad so nen ihren müden Arsch gepustet und sind sich zu schade mal nen bissel aufm Platz zu rennen. Und so was nennt sich Nationalmannschaft, die würden selbst gegen Amateure schlecht aussehen.
    Für mich ist das kein Sport mehr, sondern ein reinster Behindertenverein mit zu viel Kohle im Arsch.
  • Hi,

    also ich denke, dass was die Deutschen abgeliefert haben die größte Schande war, die uns deutschen passieren können.

    Ich denke, man sollte die ganzen alten Spieler, z.B. Kahn, Hamann, Wörns, Bobic, Ramelow, ... rausschmeißen, und sie durch junge Spieler ersetze, z.B. Kahn durch Hildebrand, usw.

    mfg Newbee96
  • einfach nur schlecht, wie die gespielt haben...
    doch was mich aber wirklich ärgert, ist die einstellung von ballack und co, wo war die abwehr, wo war das mittelfeld ---> alle krank, und am samstag ist die wunderheilung wieder eingetreten. naja, wenn's um nichts geht, spielen die meistens so wie so immer bockmist. sorry, musste mal raus.

    aber wenn die bei der em spielen, geht's wieder weit im turnier. mein tipp finale oder halbfinale.

    mfg
  • Jo Das war ja richtig Blamabel.
    Viele werden sich denken wie tief wir gesunken sind !!!


    ich hoffe das Der Völler jetzt einpaar Spieler mal Rauswirft.
    Das verdienen die Spieler .

    Sonst passiert das Em Debakel von 2000 noch einmal!!!

    Wenn Deutschland mit so einer Leistung nach Portugal fährt dann
    können sie gleich einpacken.

    Meine Tipps:

    gegen Holland 0:6
    gegen Tschechien 0:7
    und gegen Lettland 0:5

    :bounce:
  • ich hab mich fast totgelacht. na ja müssen die komplette bundesliga neu umgestalten wenn sie weiterhin international mithalten wollen... Wenn da nichts passiert spielen wir in ein paar jahren nur noch mit eingebürgerten deutschen.