Samsung 10.1 N Tablet App = Handy App ???

  • geschlossen

  • ingoe
  • 11487 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Samsung 10.1 N Tablet App = Handy App ???

    Hallo ich möchte mir ein Samsung Tablet 10.1N zulegen nun eine ganz allgemeine Frage an Nutzer die es schon haben:
    Kann man alle normalen Anroid App's welche fürs Handy normalerweise sind auch auf dem Tablet installieren? oder gibt es da einschränkungen?
    oder geht das vielleicht garnicht?
    Danke und schöne Feiertage!
  • Ich würde das etwas differenzierter ausdrücken:
    Es lassen sich fast alle Handy-Apps auch auf einem Tablet installieren,

    ABER 1: Hat man ein Tablet ohne SIM Karte kann man SIM-Karten-basierte Apps darauf vergessen.
    Z.B. Die allseits sehr beliebte 'WhatsApp' läuft nur auf Geräten mit aktiver SIM Karte.

    ABER 2: Für Tablets, insbesondere die mit Android 3.x, gibt es teilweise Applications, die an den grösseren Bildschirm angepasst wurden und dadurch einfach besser aussehen statt nur auf den grossen Bildschirm gezoomt zu werden.

    Ich habe ein Samsung Galaxy Handy und seit letzter Woche ein Acer Iconia A501 Tablet.
    Das Einrichten des Tablets war ruckzuck erledigt, da Goggle alle Apps, die bereits auf meinem Galaxy installiert sind, automatisch auf dem Tablet installiert hat.
  • Damit wäre dann (nach 7 Monaten) auch das berichtet ...

    TE ohne Interesse damit ist hier zu.


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)