Deep burner 1.9

    • Freeware

    • freefloating
    • 5720 Aufrufe 1 Antwort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Deep burner 1.9

      Ein Hauch von Nero!

      Vermutlich habe ich noch nie eine kostenlose Brenn-Software getestet, die einerseits extrem ressourcenschonend ist und andererseits soviel drauf hat. Ich habe eine "eigene DVD" gebrannt und war überrascht, wie schnell das Programm diese Aufgabe erledigt hatte. Beim Qualitätsvergleich mit Nero konnte ich keinen Unterschied feststellen. Deep burner 1.9 ist ein kleines, aber mächtiges Brenn-Tool. OS: Leider nur von 98 - XP. Aber es gibt ja immer noch sehr viele Windows XP-User. :)... dann gibt es auch noch Virtual Machines... und ein Test auf einem höheren OS kann auch nie schaden. ;)

      Hier ein Textauszug von Chip:
      "Die Freeware kommt mit Daten-CDs und – DVDs klar, brennt aber auch Musik- oder Foto-CDs. Das Programm unterstützt Burn-Proof und schützt Sie so vor ruinierten Rohlingen. Auch eine künstliche Beschränkung der maximalen Brenngeschwindigkeit. Mit dem integrierten Label-Printer lassen sich individuelle Covers, Booklets und Labels für alle Arten von CD/DVD-Hüllen gestalten. So erhält jeder Rohling sein eigenes, unverwechselbares Gesicht. Fazit: Gute Brenn-Software. Wer auf die zusätlichen Features verzichten kann, brennt mit der Freeware-Variante kostenlos. "

      Hier geht es zum Download:

      DeepBurner - Download - CHIP Online
      Carpe diem - pflücke den Tag!