Pubs lassen sich nicht taggen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pubs lassen sich nicht taggen

hallo,
    ich habe ein problem habe richtig geile pubs gefunden doch die lassen sich nicht taggen normalerweise mache ich das mauell doch da lassen sich weder com, lpt, oder aux ordner erstellen. mit programmen geht das ja auchnicht da die server username & password benötigen =(

gibt es eine möglichkeit solche pubs anders zu taggen gruß tila

ps: die suchfunktion spuckt zu diesem thema nix aus
  • hmmm der pub benötigt n passwort?!

aber drauf kommen tust mit anonymous. kannst du normale ordner erstellen wie zb "test" ect.

für com lpt usw wird dir das recht fehlen (n gut admin verbietet das für anonymous und alle dies ned sollen *fG*)

kannst wohl nix machen ohne die recht hinsichtlich "sicherer" ordner
  • dann hat der admin es so eingestellt dass mit deinem username keine speziellen unzugänglichen ordner erstellt werden darf... kannst mal

PHP-Quellcode

1. / / ..... / / usw
    ordner versuchen.. wird aber ned funzen schätz ich oder halt y mit doppelpunkt :D

wenns ned klappt keine berechtigung, da kannst auch nix machen
  • ich hab auch etwa 5 pubs die sich nicht taggen lassen, hab schon alles mögliche versucht, pass ist nicht nötig, ich glaube die sind ihrgendwie gegen das geschützt oder so. lol bin kein experte