springerlink komplettes buch downloaden

  • geschlossen

  • Geardi123
  • 6886 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • springerlink komplettes buch downloaden

    hi,

    als Student kann man ja bei springerlink.de e-books lesen & kapitelweise downloaden.


    kennt jemand eine Möglichkeit das komplette buch zu saugen?



    THX schonmal

    google hilft nicht wirklich:confused:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geardi123 ()

  • * Sofern du die Struktur der direkten Links zu den pfd-Dateien erkennen kannst, dann ließe sich mit einem portablem Downloadmanager FDM schon etwas vereinfachen: im verlinkten programm heißt es Sammeldownload, wo eine Adresse mit Platzhalter (für eine fortlaufende Nummer zum Beispiel) eingefügt wird und es lässt sich auch die Verbindung insofern konfigurieren, dass nur eine Datei nach der anderen mit maximal einem "Abschnitt" (pro Datei) heruntergeladen wird. Damit sollte deine "überzogene" Nutzung im Rahmen bleiben.
    * Wenn sich aber keine sinnvolle Linkstruktur für alle Kapitel ergibt, dann hast du immer noch die Möglichkeit mit der "Sammelbox" zu arbeiten, die legt sich dezent in den Vordergrund (frei verschiebbar), sodass du lediglich die Links zu den pdf-Dateien dorthineinziehst.

    Mit einem Programm auf Javabasis PDF Split and Merge kannst du anschließend die Kapitel zu einem PDF verbinden.
    Wobei eventuell auf Grund des (Beabeitungs-)Kopierschutzes, das Zusammenfügen oder Text entnehmen nicht ohne weiteres Zutun zu entnehmen ist.

    Zwei Programme auf dem USB-Stick können dich deinem Ziel mit ein wenig Einarbeitung näherbringen.
    Hier geht's zu meinem kleinen Bücherregal voller Fachbücher aus diversen Themengebieten, such' dir etwas aus rund 650 Titeln!
    Es ist bisweilen ein wenig mehr Geduld nötig, meine Besuche sind sporadisch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Himbeer () aus folgendem Grund: Bilder verlinkt

  • Auch dafür hat der Free Download Manager eine passende Option:
    Wähle den Reiter "Webseitenmanager" und füge deine Seite mit Logindaten hinzu, vielleicht gelingt es darüber.

    Achja, wenn du Erfolge erzielen solltest dann möchte ich dich im Namen der Netzgemeinde um die Weitergabe des gesammelten Wissens bitten (Stichwort Angebots-Ecke :)
    Hier geht's zu meinem kleinen Bücherregal voller Fachbücher aus diversen Themengebieten, such' dir etwas aus rund 650 Titeln!
    Es ist bisweilen ein wenig mehr Geduld nötig, meine Besuche sind sporadisch.
  • Leider hatte ich keinen erfolg, allerdings habe ich das problem schonwieder :D

    diesmal interresiere ich mich für dieses buch:

    *** Link entfernt by NeHe ***

    (sie Seite scheint echt gut zu sein) leider bekomme ich es weder downgeloadet, noch virtuell ausgedruckt (pdf maker & xps drucker von office probiert)

    Wäre super wenn jemand das selbe Ziel hat wie ich & eine möglichkeit hat :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Bei diesem Beispiel versteh ich dein Problem nicht

    Da ist sogar ein DL-Button u.r., Hürde ist der facebook-Acc. Wenn man da drauf klickt erscheint nämlich:
    Use your Facebook login and see what your friends are reading and sharing.


    Und weil da ein DL-Button ist, verschwindet auch der Link aus deinem Post!

    Unerwünschte Links sind auch noch unerwünscht, wenn verstümmelt (nicht klickbar)


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Ist eben nicht das FSB :P ...

    Kann mir auch schwer vorstellen, dass es dort etwas zu finden gibt, was es nirgendwo anders gibt ;) ... von daher ... würd ich meine Zeit nicht damit verschwenden, wie die zu überlisten sind sondern mit der Suche bei anderen Quellen ;) oder meinst du, der dort hat sich hingesetzt und gescannt + gebooked?
    Der will nur Kohle :D

    :boing:
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)