Fifa 12 auf der PS3 online spielen

  • Problem

  • eminem50
  • 5933 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa 12 auf der PS3 online spielen

    Hallo

    Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.

    Ich würde gerne Fifa 12 auf der PS3 auch online spielen können. Ich habe allgemein das Internet usw. über die PS3 schon eingerichtet und mich über die PS3 als User angemeldet. Habe also auch eine User-ID. Jetzt würde ich mich nur gerne bei Fifa speziell registrieren bzw. bei EA um es online zu spielen. Habe versucht schon in die Lobbyräume von EA reinzukommen. Da wurde mir angezeigt, dass ich dafür erst eine E-Mail erhalten muss. Also habe ich auf E-Mail zuschicken geklickt und die E-Mail habe ich dann erhalten. In dieser E-Mail wird nur die Registrierung bestätigt und es stehen nur neue Spielfunktionen und man kann sich registrieren um neue Fifa12 News oder Updates zu erhalten. Danach habe ich ein zweites Mal versucht online in die Lobby reinzukommen, da wurde mir angezeigt, dass ich wohl die Registrierung evtl. noch nicht ganz abgeschlossen habe. Was muss ich noch tun?:confused: Kenne mich leider damit nicht so aus. Muss ich evtl. auch Ports beim Router für die PS3 bzw. Fifa freischalten?

    Vielen dank im voraus für die Beiträge.

    MFG
  • Thema in den PS3 Bereich verschoben.

    Ist hier besser aufgehoben.

    Also dein Problem klingt so, als hättest du mit der Mail einen Link erhalten auf den du klicken musst um die Registrierung abzuschließen.

    Das ist der generelle Weg bei einer Registrierung mit Authifizierung per Mail, wie z.B. auch die Registrierung hier in unserem Forum.

    Mit Port Freigabe hat dieses Problem eigentlich nichts zu tun, wobei die Port Freigabe für das Online spielen generell aber zu empfehlen ist.


    mfg G00dKn1ght