Drucker gesucht

  • geschlossen

  • zusammen
  • 3021 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Drucker gesucht

    Hallo!

    Ich suche einen Multifunktionsdrucker, der Fotos in guter Quali drucken kann.
    Scan+Kopieeigenschaften nicht so relevant."Normal" drucken und Fotoausdruck sollten schon recht gut sein.Ebenso der Tintenverbrauch.Meine Schmerzgrenze läge bei 150€.
    Gibt es da was vernünftiges oder soll ich noch paar Euronen drauflegen?

    Ich mache momentan viele Fotos von meinem kleinen Engel(Gesamte Family möcht auch ständig neue Bilder :D )und will nicht ständig zu "Sofortausdruck" Anbietern rennen (Schlecker, Rossmann ect.)
    Internet kommt auch nicht in Frage, möchte keine Fotos quer durchs Netz schicken...;)

    Ich quäle mich grad durch Amazon und Co zwecks Bewertungen für diverse Drucker.

    Kann jemand einen Rat geben bzw Erfahrungswerte für einen guten Drucker?

    Für Gute Tipps wäre ich dankbar:)

    MfG

    zusammen
    "Feinkost Paranoia - Dorn im 3ten Auge"

    Ich werd das Album noch feiern, wenn ich später im Seniorenheim liege und den Omas auf ihr Arschgeweih klatsch!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zusammen ()

  • Hallo,
    als Geheimtip kann ich dir da die HERO-Serie von Kodak wärmstens empfehlen.
    Die sind zwar ein bisschen teurer aber speziell Fotodruck verbraucht sehr viel Tinte und das rechnet sich dann schnell. Auch die Vorgänger-Modelle sind sehr gut und seit Kodak seinen neuen Druckkopf eingeführt hat, gibt es da auch keine Probleme mehr (hab selbst so einen) und die gibt es jetzt für kleines Geld.
    Achte drauf, dass der Drucker zwei Papiermagazine hat (wegen den Fotos), das erspart den lästigen Wechsel von A4 auf 4x6".
    Grüsse
    Brainsucker
    [SIZE="1"]Mir könnet Älles - außer Hochdeutsch [/SIZE]

    Im Moment leider viel unterwegs, Antworten können dauern!
  • Den Tipp von Brainsucker, finde ich gut. Ich besitze den Kodak ESP C310 und bin damit sehr zufrieden. Habe aus einem verkitterten Paßbild mittels Scan und Vergrößerung ein wirklich tolles Schwarz/Weiß-Bild gemacht. Immer wenn ich dieses Bild sehe (wurde auf Fotopapier gedruckt), bin ich mächtig beeindruckt. Die Preise für das Gerät, sowie für die Tinte sind sehr günstig und der Druckkopf ist kinderleicht auszutauschen (sollte es irgendwann mal nötig sein).

    Gruß
    AnakinSky

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AnakinSky () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Danke für die Antworten!

    Werde mir die oben genannten Drucker mal anschauen!Hatte den

    BROTHER MFC-5895CW MFP A4/A3

    ins Auge gefasst (hat da jemand Erfahrung?Bei Amazon kommt der gut an bzw. Kundenbewertungen sind top), lass mir aber noch Zeit und quäle mich durch weitere Bewertungen.

    MfG
    "Feinkost Paranoia - Dorn im 3ten Auge"

    Ich werd das Album noch feiern, wenn ich später im Seniorenheim liege und den Omas auf ihr Arschgeweih klatsch!!!