Welche Server.Met?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Server.Met?

hi
    hoffe die frage wurde nicht gestellt , wenn ja sry...
    wollte mal wissen welchen server.met ihr immer downloadet ..(die aktualisiert ist)

ich bin immer bei razorback2 is mein bester server mit vielen leutz!
    da ich mein optimales emule gefunden habe , brauche ich noch eine gute server.met der viele leutz draufhat!

leutz , hab grad ein emule man kann es nur träumen! man macht es auf und innerhalb 10 sec sind alles meine downloadz ON!!

erst fangen alle mit 2 kb an , und dann geht es 1-2kb höher , hab gestern ein screenshot gemacht , vielleicht uppe ich den mal!

kaum zu glauben das es so ein emule eigentlich gibt!!! ich lade nie unter 90KB!!

ich glaub ich uppe es!

edit: hab geuppt

guckt es mal an! bei mir läuft NIE unter 90!! mache morgens auf und es geht immer höher , sauge jeden tag 1GB! oder mehr!

cuuu!
  • hmm, kann es sein, dass du nen leechermod verwendest?
    oder wieso hast du die versionsbezeichnung überkritzelt?

ansonsten schon schick! aber wenn man pc spiele zieht is der speed meistens recht gut...

teste deinen client mal an n paar filmen, da siehts sicher anders aus....
  • ja also ich use emule auch nich mehr aufgrund des speeds :/
    aber kannst du mir da irgendwie was empfehlen bubble? so an versions typ oder mod wäre schon sehr hilfreich.
    sorry das ich wieder vom eigendlichem thema weg bin
  • naja, man kann keine universell gut laufende version angeben, da es echt bei jedem rechner anders ist!
    aber ich finde emule plus recht gut - zumindest lief die bei mir spitze! lass bloß die finger von powermule oder speedmule oder wie der mist auch immer heisst! dann ist es wichtig, dass du immer was uploadest, denn so steigen deine credits bei den anderen, was dich in warteschlangen begünstigt!
    die einstellungen kannst du dir ja aus den tuts der offiziellen emule seiten abgucken!
    ansonsten einfach laufen lassen, geduld haben und immer schön die clients.met bzw die config dateien mitnehmen beim versionswechsel!
    achso, zum thema zurück: meine server.met lasse ich meinen rechner immer vom server holen, der aktualisiert ja ständig!
    mein favorit bei den servern ist razorback2 und probenprinz!
    so, das war eigentlich erstmal alles was ich so an wissen zu verfügung stellen kann, wenns doch noch fragen gibt meldet euch :)
  • Original geschrieben von Bubbleking
    hmm, kann es sein, dass du nen leechermod verwendest?

ansonsten schon schick! aber wenn man pc spiele zieht is der speed meistens recht gut...

teste deinen client mal an n paar filmen, da siehts sicher anders aus....

hmm , weiß nich ob das ein mod is oder nicht , is die gleiche version wie alle anderen , meiner meinung nicht!
    aber hab bei der version was herausgefunden , ich werde bei jedem download bevorzugt , in deutsch : muss nich auf der wartelist stehen!

K.A warum :D

hab mal als beispiel Kill Bill 2 genommen und es funktuniert!
    lade mal den pic hoch ! aber was ich an dieser version so krass finde , das meine verbindung garnicht langsamer wird! :D

sooo hier das bild:

hatte kill bill 2 ,10 min drin , es is schon schnell ...könnte schneller sein , da ich noch was am downloaden war!
  • zuerst mal solltest du .jpg format aus dem bild machen,des dauert nämlich ne weile des anzuschaun :P
    also anscheinend läuft bei dier emule sau gut.kann sich in ein paar tagen wieder ändern,manchmal einfach ohne gründe.so war das bei meinen kumpeln und mir auch.gut für dich halt...:)