USB Stick fordert "legen Sie Datenträger ein"

  • Frage

  • Autodidakt
  • 2477 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • USB Stick fordert "legen Sie Datenträger ein"

    Hallo,

    ich habe mir einen neuen Tablat gekauft, da dort dieser VistaMüll installiert ist wollte ich Win7 installieren und da ich noch keine Dockingstation habe wollte ich Win7 über USB booten, dazu habe ich im Internet dieses Video gefunden :

    So installiert man Windows 7 vom USB-Stick | | ZDNet.de

    Ich bin bis zum Schritt "clean" gekommen, danach wurde von diskpart immer angezeigt ich hätte keinen Datenträger ausgewählt.....

    jetzt kann ich den USB Stick nicht mehr gebrauchen, er wird zwar angezeigt aber wenn man ihn öffnen will erscheint nur die Meldung ich solle einen Datenträge in Laufwerk F einlegen.... das Gerät wir aber unter Einstellungen als voll funktionsfähig geführt, der Treiber ist angeblich auch auf dem neusten Stand....... was soll ich nun machen?

    Ich habs danach noch mit nem alten USB Stick versucht, nach dem "clean befehl" steht in der Zeile unter dem USB Stick nur noch FAT und er ist zu nichts mehr zu gebrauchen!

    Gruß
    Leistung geht vor Umweltschutz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Autodidakt ()

  • Hallo,

    hier hast du noch einmal eine genaue Anleitung >> Windows von einem USB-Stick installieren

    siehe auch Alternative 1 für Windows XP bzw.
    die Alternative 2, um Win 7 von einem USB-Stick zu installieren mit Hilfe von Windows 7 USB/DVD Download Tool. Mit Hilfe dieses Tools ist es auch möglich, Windows 7 über eine externe Festplatte zu installieren.

    Gruss Totsch
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.