!!! DRINGEND !!! Prüfungsunterlagen.......


  • 8x4 Intensiv
  • 1665 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • !!! DRINGEND !!! Prüfungsunterlagen.......

    Hoffe,das dies hier richtig ist.....................:confused:

    Also ich habe an einen Seminar teil genommen,
    bei dem ich aber durch krankheit zum Schluß fehlte,und somit die Schluß nicht mehr mit bekommen habe,ich wurde aber zur Prüfung zu gelassen,was mir SEHR WICHTIG ist,da meine Beruflliche Laufbahn davon abhängt.
    Da mir jetzt aber ein Teil der Unterlagen fehlen,schaffe ich sie nicht :(
    ES SEI DENN,ich bekomme vorher noch die AbschlussPrüfungsunterlage IRGENDWO her !?!

    Deswegen mein anliegen,kann mir jemand helfen,die Unterlagen ran zu bekommen ?

    Die Unterlagen dienen AUSSCHLIEßLICH NUR zum lernen,in der richtigen Prüfung können Sie nicht benutzt werden,da die Unterlagen DENN versiegelt sind,und erst vor Ort geöffnet werden dürfen.


    Es handelt sich hier um die Unterlagen:


    Informatikkaufmann/frau
    Abschlussprüfung 3
    Ganzheitliche Aufgabe 1 ist Fachqualifikation
    Ganzheitliche Aufgabe 2 ist Kernqualifikation
    und WISO
    Auf den Prüfungsbögen steht immer die "Nr. 6450" (für Informatik)
    und in der Fußzeile steht " ZPA - Köln 2004"

    Also,wer schafft es mir die Unterlagen RECHTZEITIG noch ran zu schaffen,die Prüfung ist nächsten DIENSTAG am 04.05.04,ich demjenigen der er schafft sehr dankbar,und würde ihm dafür 50€ geben,da dies mir SEHR wichtig ist..........


    BITTE HELFT MIR



    Die Zeit läuft mir davon
  • Kann dir leider nicht helfen, aber warum meldest du dich nicht beim Lehrstuhl oder beim Veranstalter, bzw beim Prof, der das Seminar gehalten hat?
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • @IR-Hacker

    kenne ich schon,mit denen habe ich mich schon unterhalten,die rücken auch nichts raus,erst NACH der Prüfung,also wenn´s zu spät ist !

    So,und da es WIRKLICH SEHR WICHTIG ist,und die Zeit immer näher rückt,erhöhe ich jetzt auf <font color="red">100€</font>