Online Shop erstellen

  • geschlossen

  • typzi1
  • 6330 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Online Shop erstellen

    Hallo,
    würde mir gerne einen Online Shop erstellen. In diesem sollen Tabakwaren und Zubehör verkauft werden. Hätte gerne eine Startseite und dann einen Shop der in Kategorien unterteilt ist. (ca. 5 Oberkategorien und dann jewails mehrere Unterkategorien)

    Hab vom Programieren und Webhosting und ähnlichem sehr wenig Ahnung, habe mich die letzten Stunden mal etwas reingelesen...
    Bin auf Programme wie xtcModified und smartstore.biz getoßen, kann man damit als Laie umgehen? Und wie wird sowas auf die Website eingebunden? Habe so ein Programm jetzt noch nicht "in Action".

    Zudem ist ja dann die Frage nach einem Hoster oder nicht? Hier spalten sich die Preise ja wirklich sehr, Internetagentur WAS | EasyHost ist zum Beispiel sehr günstig reicht sowas aus?

    Oder sollte man doch lieber gleich ein Shop-Hosting nehmen z.b. von 1 und 1 und dies mit dem Baukasten einrichten?

    Freue mich auf ein paar Tipps.