Hilfe bei Cardsharing

  • geschlossen

  • diablo266
  • 4899 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

  • Hilfe bei Cardsharing

    Hallo bin neu hier und wollte fragen ob jemand so nett wäre mir zu erklären wie das alles funktioniert, hab etwas erfahrung schon in der sache nur nicht ausreichen um es zur ende zu bringen.....

    Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von diablo266 ()

  • hi,
    was willst denn genau wissen. welche box hast du und was hast du vor ??

    dann kann dir bestimmt jemand weiter helfen.
    musst dich schon genauer äussern.

    gruss

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • geht immer in hops2 raus, also ich hab ein 500s (osc 357+cc 221) als karteleser der mir die karte ans pc schickt und von pc an den user, jetzt der 500s schickt es in hops 1 ans pc aber der pc sendet in hops 2, jemand in meiner umgebung hat es irgendwie geschaft in 1 weiter zu schicken nur will/möchte nix verraten xD
  • Ja man sagt 3-4 Clients gleichzeitig (hängt auch bisschen vom Server ab), wenn es mehr sind gibt es Freezer. Die V13 lässt sich aber auch übertakten mit einem Smargo, dann geht bisschen mehr. Aber das ist noch harmlos. Die Belgier haben ein cardsharing-Schutz aktiviert, da gehen nur zwei Anfragen gleichzeitig auf die Karte und sobald mehr kommen, blockiert die Karte für 30 Minuten den Dienst. Funktioniert derzeit ziemlich effektiv... sharing geht da im Moment gar nicht. Die Karte blockiert sogar, wenn man auf der gleichen Box drei Sender gleichzeitig sehen oder aufnehmen möchte.
    Das ist keine Signatur!
  • Wenn man ein full abo möchte, wäre die dbox2 aber schlecht. genaugenommen könnten sie dir dann ein Abo ohne HD andrehen. Aber im Seriennr. Generator ist auch meistens Philips DSR 9005....das ist ein zertifizierter HD receiver. Darüber habe ich meine S02 immer bekommen


    PS: Mit der V13 sind mittlerweile genausoviele Clienten möglich wie in einer S02. Die steht der S02 in nichts mehr nach. Voraussetzung Oscam....FastMode nennt sich das ganze.
  • outsider2002 schrieb:

    Wenn man ein full abo möchte, wäre die dbox2 aber schlecht.

    Das spielt keine Rolle, interessiert Sky nicht die Bohne. Ich hab mit einer dbox2 problemlos ein Komplett-Abo natürlich inklusive HD bekommen ;)

    outsider2002 schrieb:

    Mit der V13 sind mittlerweile genausoviele Clienten möglich wie in einer S02

    So schön ist es leider nicht... sie ist langsamer als die S02. Und es kann bei der V13 noch ein paar andere ungeliebte Überraschungen geben in Form von "Features", die mal aktiviert werden können (z. B. Pairing und Cardsharing-Schutz...). Aber sowas kommt wenn überhaupt erst, wenn die S02 Geschichte ist - was andererseits aber schneller kommen kann als manchen lieb ist, die Verträge mit Kudelski laufen aus und Murdoch wird bestimmt nicht verlängern, wenn das hauseigene NDS genutzt werden kann....
    Das ist keine Signatur!
  • Hallo
    Rambo viel Ahnung haste von der Materie wohl nicht die v13 oder die v23 laufen genauso schnell mit der richtigen CAM und Einstellung wie die S02.
    Ich spräche hier von Erfahrungs werden !!!
    MFG
  • semywolf schrieb:

    ;5098570die v13 oder die v23 laufen genauso schnell mit der richtigen CAM und Einstellung wie die S02.
    Ich spräche hier von Erfahrungs werden !!!


    Jap mit Oscam läuft die v13 seit kurzem fast genausogut wie die s02 :)

    Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von luwi ()

  • Na wenn ihr das sagt ;) Ich nutze wie gesagt nur CCcam, daher hab ich dieses "Feature" verpasst. Mal sehen, wann es ein Update für die CCcam geben wird. Es bleiben aber dennoch die Nachteile von NDS, insbesondere Pairing und Begrenzung der Zugriffe auf die Smartcard, die bei Sky Deutschland zwar noch nicht aktiv sind, aber jederzeit kommen können.
    Das ist keine Signatur!
  • Nenne uns doch mal eine NDS Karte, wo bereits Pairing genutzt wird? Theoretisch ist es natürlich möglich, aber ob die ollen Pace Kisten überhaupt alle Updatefähig für dieses"Features" sind, wage ich jetzt mal zu bezeifeln. Und schon verliert Sky wieder massig Kunden oder muss einen Haufen Geld in die Hand nehmen. Damit die roten Zahlen noch schöner werden :D

    Auch wenn die V13 Karten nun im Fast Mode Antwortzeiten von <100 ms hinbekommen, ist eine S02 trotzdem vorzuziehen da sie einfach eine deutlich höhere Toleranzzeit bei den ECM Antworten hat. Und nur weil die V13 jetzt schneller Antwortet, schafft sie ja nicht überproportional mehr Anfragen auf einmal. Klar ist es ein deutlicher Vorteil zum non Fast Mode, aber ich gehe davon aus das eine S02 einfach robuster ist und bleibt.