Webside

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

ich möchte eine Homepage machen, aber nicht bei Beepworld oder so, sondern selbst.

Ich ahbe ein Hintergrundbild und Buttons und Text(^^) Naja nun weiss ich nicht recht wie ich das jetzt anstellen:

Frage:

Was muss ich jetzt machen
    Benötige ich Programme aussser FlashFXP
    Kann ich die Dateien dann auf nen Arcor sever laden ?
  • ja oder du benutzt einfach Forntpage da haste janz schnell ergebnisse und wenn du dir dann da den html code anguckst enterst du auhc langsam dieWelt!
    Und FlashFxp brauchste nihct unbedingt gibt ja auch server wo du nen (zwar aufwendigen) webupload amchst...
  • also bevor du frontpage verwendest, nimm lieber dreamweaver! ist mir einfach sympatischer! :)
    unter h**p://selfhtml.teamone.de/ findest nu eine gute HTML/CSS/JS-hilfe! dort habe auch ich angefangen mit meiner webkarriere!
    hope that helps!

ceeyaa.mex
  • Kann mich dem gesagten nur anschließen. Wenn du wirklich HTML lernen willst dann lerns richtig und das geht nur mit viiiiiiiiiiel lesen.
    Wenn du dann irgendwo nicht weiter kommst dann kannste hier im Board suchen,auf google oder auch nen Thread erstellen und da fragen (vorher aber Sufu benutzen)
    Viel Erfolg!

n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • ...FINGER WEG DAVON!!!

Willste dich mit der Arbiet von anderen schmücken??
    Und so lernst du einfach nihctz und du hast gar keiehn Freiheiten---weil du nihct weißt wie die Seite aufgebaut ist etc.. udn wenn du selber was gemacht ahst kannste SEHR STOLZ auf dich sein...

ALSo ich rate davon ab.
  • templates findest du z.b. auf w³.design-nation.de is evt. auch en guter anfang ersmal mit templates anzufangen, sich da dann reinsteigern wegen dem coden, du entdeckst dann immer mehr möglichkeiten, und dann solltest dus aber mal selber versuchen.
    google doch einfach mal nach "web templates" da findest sicher was
  • nimm' fuer den anfang keine tamplates oder fertige skript! die bringen dir nichts! vielleicht kommst du schneller zu deiner HP aber gelernt haste nix! code selber und verwende dazu am besten einen text-editor (zb PHPEdit w3.phpedit.com)!
    dauert zwar ein bisschen, aber dann ist die HP deine HP! und nicht die, eines anderen!!

ceeyaa.mex
  • Original geschrieben von .:|FXP|:.
    Also hab auch gehört es gibt so TEMPLATES oder so die sind fast fertig man muss nur noch reinschreiben... Woher bekomme ich die ?

Diese Frage hättest du dir sparen können bzw. wärst dank unser SUFU fündig geworden.

Suche nach Templates >> Das Ergebnis, mein Tipp >> der Thread.

So bitte keine weiteren zwischen Posts - vielen Dank.

Gruß Jone
  • aber was bringen einem templates wenn man nicht weiß wie man den Inhalt verlinkt, alles anpasst und vieleicht verbessert?
    Ich rate euch erstmal HTML zulernen, das geht sehr schnell da die sprache nicht besonders kompliziert ist ^^
  • ich würde auch sagen, dass er zuerst HTML lernen sollte und wenn er sich mindestens nen MONAT damit beschäftigt hat, kann er dann mit templates anfangen, habe ich auch so gemacht.
    Wenn er sich überhaupt nicht damit beschäftigen will, sondern nur schick ne HP haben will, dann würde ich nen CMS empfehlen
  • Ach !!!! HTML ist so easy das dauert eine Woche max. wenn man sich rann setzt um das zu lernen! PHP Dauert aber lange! !! Aber hatml ist ja das einfachtste bon allen!!! Fang easy an :

<html>
    <head>
    <title>MEINE ERSTE SEITE</title>
    </head>

<p><font size="1" face="Verdana">Meine neue Homepage</font></p>
    </html>

USW hlat !!! ist einfach´ !!!
    greetz
  • wenn du dir doch ein fertiges template runerladen willst,was eigentlich echt schwachsinn ist, dann google einfach mal mit "free templates" da gibts seitenweise template oder layouts umsonst.
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.