Nervige PopUps


  • Shiggy2002
  • 1182 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nervige PopUps

    Hallo,
    Ist euch auch aufgefallen das in letzter Zeit sehr oft sehr viele PoUps kommen... Als Modem Nutzernervt das...wirklich

    Könnte man die nicht etwas reduzieren ;)

    Danke im Voraus
  • Was für Pop-Ups meinst du denn??
    Die von deinem Internet-Browser oder diejenigen, die in Windows-Meldungs-Boxen erscheinen.

    Beide kannste ja abstellen!
    Die von Browser mit einem Pop-Up-Stopper oder einem anderen Browser (zB Opera)
    und die Windows-Teile, indem du den Nachrichten-Dienst deaktivierst.



    Sunrise
  • ihr wisst doch sicherlich, dass es viel geld kostet so ein großes board zu unterhalten.
    und bei der qaulität die man hier geboten bekommt, kann man es wohl verschmerzen, dass pro connect einmal so ein kleines fenster aufgeht.

    oder wollt ihr in zukunft für die kosten aufkommen, die holger durch dieses board monatlich hat???


    poka

    ToxoiD
  • es geht ja nichtmal um die laufenden kosten
    es geht darum das ein weiterer server angeschaft werden soll
    um den andrang gerecht zu werden und einen schnellen seitenaufbau zu liefern

    aber wer will schon was von kosten wissen ;)

    mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • Ehrlich gesagt,stören tut so viel.Bill gates zum Beispiel.trotzdem weiß er über uns mehr als wir denken.

    Nein,kosten spielen immer eine Rolle,und auf sowas kommt es ja wohl nicht an. Es geht nichts kostenlos.wenn hier die User leechen wollen,dann kann man wohl ein son scheiß Pop Up auch einfach mal selber wecklicken.
    Ich bezahle auch die Arztrechnung,wenn ihr durch das Klick auf das [x] was passiert.
  • Also das mit dem pop-Up ist für mich kein Problem.

    Aber eins verstehe ich nciht: Wieso ein neuer server? Also ich denke mal, wenn Threads die seit einem Jahr oder länger nicht benützt worden sind, gelöscht werden, dann würde dass wieder viel Platz machen und so würde die Page auch wieder schneller laufen, oder nicht? Wenn ich falsch liege, bitte meckern!

    Ausser man möchte halt alle threads archiviert und online haben.
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • Original geschrieben von nas2003

    Ausser man möchte halt alle threads archiviert und online haben.


    gibst ja deine antwort schon selber :p.

    ein popup, menschenskinder seit froh, dass wir noch nicht die dialer kanone rausholen :D :blink:.

    gruß jone
  • Also ich denke mal, wenn Threads die seit einem Jahr oder länger nicht benützt worden sind, gelöscht werden, dann würde dass wieder viel Platz machen und so würde die Page auch wieder schneller laufen, oder nicht?
    nein das ist nicht so
    der datenbank ist es fast scheiss egal wie gross sie ist
    der speed hängt einzig und alleine von der anzahl der online user ab

    wenn hier 100 user gleichzeitig klicken dann laufen da halt auch mehr als 100 prozesse gleichzeitig ab

    kleines beispiel zippe einfach nal auf deinem rechner 100 sachen auf einmal also 100 mal winzip offen und am laufen ;)

    hier kommt noch ein reiner mysql-server dazu und dann können hier auch 1500 oder 2000 user online sein ohne das wir viel langsamer werden wie zur zeit mit 300 usern

    mfg


    ps. natürlich haben wir auch ein offenes ohr für spenden ;) ist der server da und bezahlt ist das popup auch wieder weg :D
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

    The price of freedom is eternal vigilance!
  • @Holger

    Danke für die ausführliche Antowrt, das hab ich halt nicht gewusst. Aber jetzt kann ich es mir vorstellen! Ich will nicht 100x winzip öffnen, da ich es ausversehen schon mal 20x gleichzeitig geöffnet hab! :)

    und weiss darum was das heisst und was passiert! aber nochmals danke, jetzt ist mir die sache mit den usern und der längsemere speed klar! greetz
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • Ich bins Shiggy2002 heiße jetzt -=TheSchillok=- da ihr Shiggy2002 ja eine 3 Verwarnung gegeben habt (und ich weiß nicht warum:::Wüßte es aber gern @Holger)

    So damit wäre dann meine Frage geklärt wegen den PopUps...
    Ist in ordnung wenn dafür ein neuer Server angeschafft wird...

    kann geclosed werden :D