E-Mails löschen geht nicht mehr

  • geschlossen

  • findmichnich
  • 3022 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • E-Mails löschen geht nicht mehr

    Hallo Leute!
    Ich wollte eine Email löschen und dann hast sich das iPhone(3G) immer aufgehängt.Habe dann letzt endlich meinen Emailaccount gelöscht und wieder neu installiert nun bekomme ich immer Fehlermeldung "Mails können nicht ins Postfach”Papierkorb” bewegt werden.Wenn ich dann auf meinen Account gehe ist nur noch der Ordner "Eingang" vorhanden die Ordner "Gesendet und Papierkorb sind weg.Auch die gelöschten Email welche ich vorher schön gelöscht habe sind wieder da.:confused:
    Wie kann ich bitte das Problem lösen ?

    Gruss findmichnich

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von findmichnich ()

  • Hallo,

    nutzt Du den Dienst Deines E-Mail-Providers mit einem POP3 oder einem IMAP account? - Ich vermute, dass es ein IMAP ist und das iPhone aus irgendeinem Grund keine Verbindung zu dem Mailserver aufbauen konnte.

    Es könnte auch sein, dass Du die IMAP-Ordner erst Ordnern in dem iPhone zuordnen musst: Einstellungen -> Mail -> Account auswählen -> erneut Account auswählen -> Erweitert (ganz unten) -> und dort den Ordnern "Entwürfe", "Gesendet" und "Gelöscht" einen Ordner zuordnen.

    Vielleicht hat es aber auch andere Ursachen. Gib uns doch so viele Detailangaben wie möglich; vielleicht fällt dann dem einen oder anderen etwas ein!

    MfG

    patchmatch :):):):)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von patchmatch ()