.exe files aufm /pub ausführen ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• .exe files aufm /pub ausführen ???

Moinsen @ all !!!

Ich hab da mal ne Frage !!!
    Und zwar habe ich mir n paar goile PUP's gepingt ! Ich habe auch schon n paar files upgeloaded nur wollte ich gerne noch n paar andere sachen darauf ausführen können wie z.B. n ftp server; n kleinen gameserver oder so was ähnliches!!!

Nur wie bekomme ich dies hin ??? Es gibt kein DOS FTP command dazu oder so etwas like "exec" oder "execute" !!!

PLZ Help me !!!!

THX im Voraus
  • hi,

versuch die IP mal nach anderen Lücken zu scannen - NT - SQL - usw. Wenn Du eine gefunden hast, kannst du mit entsprechenden Programmen druff und was hochladen, was du dann auch über diese Progs ausführen kannst.

Versuch ma mit DameWare zu conecten :D

//metha

Aber: das ist nur ne Methode wie man es machen kann, keine Aufforderung dazu, Du weißt ja das des böse is...:D
  • Wenn du Flash FXP benutzt und du die entsprechenden Rechte auf dem Pub hast (meistens nicht der Fall) geht das mit folgendem Kommande:
    rechts klicken und auf "Raw Command"
    Dort dann
    "site exec programm.exe" eintippen und die exe wird ausgeführt. Aber du wirst wie gesagt sicherlich nicht die entsprechenden rechte haben.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Ja, dann wird zwar die .exe ausgeführt, kannst aber nix einstellen usw (jenachdem was man machen will ist das notwendig)

Serv-U unter v.4 würde dir nix nützen wenn dieser nur läuft ohne eine Directory anzugeben, rechte zu verteilen usw.

Also die von pralle erwähnte Methode geht natürlich wenn wie gesagt rechte vorhanden sind, nützt aber recht wenig, wenn man kein Clientprog zum conecten hat (also bei älteren Progr.)

gruß
    //metha
  • Hi!

Also, wenns geht, dann is ja gut!

Aber ich hoffe mal, dass du auch das Logging bei dem von dir verwendeten Server aus hast und beim Uppen der Exe-Files und dem Ausführen nen Proxy verwendet hast ;)

MFG
    Xe2X
  • Moin nochmal !!!

@ pralle

Ich habe jetzt mal dein command da eingetippt das sah dann so aus:
    SITE exec easyphp.exe

dann kam vom server immer :
    ### "site exec" command not understood

Dabei habe ich CHMOD auf 777
    als ich kann ausführen usw und sofort !!! Nur irgendwie macht der das net !!!

NEED Help

THX im 4raus !!!