wollte kleinanzeigenmarkt eröffnen


  • fritz
  • 1527 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wollte kleinanzeigenmarkt eröffnen

    hallo
    ich hatte voe in meiner homepage ein kostenlosen kleinanzeigen markt einzufügen. mit allen möglichen sachen. brauche ich da ein besonderes tool für oder eine soft oder ein skript. kann mir da einer weiter helfen?
    es würde schon reichen wie h**p//www.konstantinopel.ch
  • ...also ich denke du solltest dir erst mal die Frage stellen ob es sich üüberhaupt lohtn eienen Kleinanzeigenmarkt auf deiner Seite zu haben! Weil wer braucht denn sowas? Also ich meine damit du müsstest schon ganz schön massig Besucher pro Tag haben.....

    klar ich konnte dir hiermit nicht wirklich helfen aber sollte nur eine anmerkung sein!
  • Original geschrieben von FASH!ON
    ...also ich denke du solltest dir erst mal die Frage stellen ob es sich üüberhaupt lohtn eienen Kleinanzeigenmarkt auf deiner Seite zu haben! Weil wer braucht denn sowas? Also ich meine damit du müsstest schon ganz schön massig Besucher pro Tag haben.....

    klar ich konnte dir hiermit nicht wirklich helfen aber sollte nur eine anmerkung sein!

    darum brauchtest du dir keine sorgen machen, denn ich habe an die 1000 besucher täglich und den kleinanzeigenmarkt wollte ich nur anknüpfen. als service. mann kann ja auch so etwas wie bei h**p//.konstantinopel.ch machen in dem mann sich zusammen tut.
    ich will halt nur nicht alzuviel arbeit damit haben, wenn einer etwas rein setzt. habe kein PHP nur cgi
  • hast du denn MySQL?
    Ohne PHP wird es 100%viel Mühe kosten.
    Kauf dir doch einfach webspace mit PHP und MySQL, dann ist es auch einfacher deine "Träume" umzusetzen...
  • Original geschrieben von -bam-
    ich denke NUR mit html ist das vorhaben nicht realisierbar.
    300mb webspace kosten nur 5? im monat... ~_~

    wo denn (mitPHP?)dann bezahle ich viel zu viel.
  • crazywebspace.de
    kann ich nur immer wieder empfehlen!
    Anmelden und ~30 mins später haste deinen funzenden account mit ftp,sql,php,subdomain etc etc etc. und das alles für ziemlich wenig Geld!
    Performance und Support ist ebenfalls 1A!

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • alles klar dann bekommen 1und1 nächste woche die kündigung.
    danke

    dann hätte ich ja PHP und MySQL kann mir dann einer sagen wie ich das mit den kleinanzeigenmarkt hinbekomme? habe schon nach schoppingsoftware geschaut aber da bin ich doch falsch und ein forum aufmachen finde ich blöde da muß es doch ein spezielles programm ich deutsch geben.
  • Wenn du bei google was suchen willst mit PHP Scripten immer sowas eingeben:
    "PHP Gästebuch" -> Gästebücher
    "PHP Scripte" -> Scripte allgemein
    "PHP Counter" -> Counter

    etc. etc.
    das selbe geht mit Perl,Javascript etc ;)
    Klappt immer wunderbar!

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]