Diskussion - Finger weg von Pay-Servern!

  • geschlossen

  • Rambo
  • 20088 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

  • Selbstverständlich kann dir was passieren, wenn der Server hoch geht. Woran man erkennt ob es ein Pay-Server ist? Das ist ganz einfach: Wenn du demjenigen eine Pauschale überweist (oder sonst wie bezahlst), dann ist es ein Pay-Server. Und da ist gar nichts sicher ;)

    Daher wiederhole ich das immer wieder gerne: Wenn schon sowas machen, dann im kleinen Kreis unter Familie oder maximal unter Freunden. Alles andere ist offensichtlich riskant und mal ganz abgesehen davon ist auch schon das Cardsharing im kleinen Kreis fragwürdig.
    Das ist keine Signatur!
  • Rambo schrieb:

    Vor allem Sky hat Kunden bitter nötig. Manchmal nervt mich diese Geiz-ist-Geil-Mentalität extrem. Wenn ich schon lese, dass der Typ 1300 (!) Kunden hatte, kann man sich ja ausrechnen, wie viel Geld da verloren gegangen ist. Sowas im kleinen Kreis machen... ok, aber in der Größenordnung? Das geht gar nicht.


    Fass dir mal lieber an die eigene Nase, denn auch du machst bei der Geiz-ist-Geil-Mentalität mit, sonst wärst du kaum Mitglied in diesem Forum und wüsstest so viel über Card-Sharing. Also spiel' hier mal nicht den Heiligen, auch du handelst illegal und bringst Sky um seine regulären Einnahmen. Also miss hier mal nicht mit zweierlei Maßstäben, ob auf deiner Karte nun 3 oder 30 Leute gucken, ist vollkommen egal, du handelst genauso illegal wie die Großen...

    Und wenn du den Artikel mal richtig liest, hatte nicht ein Server 1300 Kunden (übrigens "bis zu"!!!), sondern es waren mehrere Server. Kein Server allein schafft 1300 Kunden!

    Und ich bin auch der Meinung, dass diese Leute hochgenommen gehören, aber nicht wegen dem Cardsharing, sondern weil sie Leute betrogen haben, Drogen verkauft haben und Receiver mit Lines in Ladengeschäften verkauft haben. Alles ein absolutes No-Go!