Der Bachelor -Paul

  • geschlossen

  • misseden
  • 3414 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Bachelor -Paul

    hallo,

    noch so eine "Nette" sendung über die es lohnen könnte sich mal auszutauschen:D jeden mittwoch um 21.15 uhr. der bachelor.

    eine kuppelshow vom feinsten:panik:.

    ein mann (der bachelor) um den 20 kandidatinnen buhlen.zickenkrieg und eifersucht vorprogrammiert.jede woche fliegen 3 kandidatinnen raus und zum schluss bleibt dann die herzdame übrig:rolleyes:

    in den usa läuft dieses jahr übrigens schon die 16 staffel:eek:an

    misseden
    Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.[FONT="Verdana"][FONT="Comic Sans MS"][/FONT][/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von misseden ()

  • du meine güte...natürlich meinte ich das satirisch oder witzig...deshalb hab ich ja auch "Nette" sendung in anführungsstrichen gesetzt...
    Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.[FONT="Verdana"][FONT="Comic Sans MS"][/FONT][/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: unangemessenen Kommentar entfernt

  • @ misseden

    Und du bemühst dich bitte um einen anderen Umgangston! ;)
    Editiert wird maximal 1x, beim 2. Mal kann's dann schon derbe ins Auge gehn.

    @topic:

    misseden schrieb:

    ... über die es lohnen könnte sich mal auszutauschen

    Allein schon so einen Müll zu thematisieren ... damit haben die Deppenproduzenten schon erreicht, was sie wollen, ähnlich wie im Nachbarthema "Dschungelcamp". Das Einzige, was sich da wirklich lohnt ist Strom sparen, indem man den TV abschaltet.


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • ok...sorry.

    dachte der threat heisst :der tägliche tv wahnsinn...da passt das dchungelcamp und der bachelor doch ganz gut rein....

    dann lass ich das wohl besser mal sein so einen müll zu thematisieren.
    Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.[FONT="Verdana"][FONT="Comic Sans MS"][/FONT][/FONT]
  • Mir ist das völlig wumpe ... meinetwegen kannst du auch die Mainzelmännchen thematisieren und musst halt auch damit leben, dass dazu jemand schreibt "allein die Thematisierung ist Müll" ...

    Ist halt meine Meinung zu solchen depperten Sendungen. Deine kann ja eine andere sein ;) wenn du dich von so'nem Schrott gut unterhalten fühlst, nimm's halt auf und schau es 24/7 :D

    Ergo: Thematisiere, was immer du an Massenverdummungssendungen thematisieren willst, es steht dir keiner im Weg, nur Gegenwind gibt's dann eben auch ;).

    Dann hast du aber wenigstens "die Haare schön" :cool:

    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Habs gestern beim Pizza holen in der entsprechenden Lokalität gesehen...zum Glück nur 10 Minuten...aber ist nich bekannt geworden, dass die erste(?) Staffel davon totaler Fake war und der "reiche" Bachelor nicht ein ganz normaler Kerl war, der keine Millionen hatte?^^

    MfG Scarecrow
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Anschein sind Umgangstöne nur den VIP vorbehalten, die sogar dafür auch einen klick auf "I Like" bekommen ;)

    Wie auch immer, zu diesem Thema kann ich nur sagen, was bereits Scarecrow angesprochen hat "Staffel davon totaler Fake war und der "reiche" Bachelor nicht ein ganz normaler Kerl war, der keine Millionen hatte?"

    Ich sehe mir ja einiges an, aber bei dieser Sendung ist alles andere echt, als wie uns vorgesetzter "reicher Bachelor"...

    Ich muss eines noch dazu sagen, nicht die Sender sind dran schuld sondern die Produktionsfirmen die so ein Schrott an die Medien verkaufen und die Medien drauf rein fallen..


    Pueblo
  • hallo ,

    ich kann zu dem ersten bachelor gar nichts sagen.ich weiss nur das der aktuelle ein image-Manager für nobel-herbergen ist in hamburg lebt und wohl mal mister hamburg war.

    @NeHe: dein umgangston ist aber auch nicht gerade der netteste;)
    zitat NeHe:Allein schon so einen Müll zu thematisieren

    damit steckst du mich doch schon in eine schublade und alle anderen user die sich diese sendung eventuell anschauen trauen sich gar nicht mehr ihre meinung kund zu tun um nicht auch in dieser schublade zu landen.

    jedenfalls das thema dschungelcamp scheint doch gut besucht.ob pro oder kontra ..ist doch egal.hauptsache die user tauschen sich aus und haben ein bisschen spass .

    als moderator sollte man moderieren und nicht manipulieren welche themen seinem anschein nach müll sind und welche nicht.
    ich hab kein problem mit anderen meinungen und gegenwind...das gehört dazu.ich finde es nur nicht in ordnung allgemein schon zu schreiben das ein thema müll ist nicht in ordnung.

    und jetzt hab ich bestimmt schlechte karten und werde rethorisch auf höchstem niveau in den kakao gezogen...aber du hast recht NeHe ..ich hab tasächlich die haare schön:D

    bin jetzt auch still und lass das thema sein.

    ps. es gab auch mal eine bachelorette. monica ivancan die ex von olli pocher

    habt einen schönen tag und ein schönes wochenende
    Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist.[FONT="Verdana"][FONT="Comic Sans MS"][/FONT][/FONT]
  • misseden schrieb:

    ...als moderator sollte man moderieren und nicht manipulieren welche themen seinem anschein nach müll sind und welche nicht.

    Was ist eigentlich so problematisch daran, daß auch ein Mod eine eigene Meinung hat und diese auch (ausdrücklich als seine eigene Meinung deklariert) vertritt?

    Wenn jemand eine Sendung für Müll hält (ich schliesse mich dieser Meinung durchaus an), dann wird das wohl so sein, auch wenn diese Meinung offenbar mit deiner Meinung kollidiert. Beide Meinungen sind ok, oder hat du hier erlebt, daß dir nicht jemand deine Meinung nicht zugesteht? Nur ist es eben nicht so, daß jedermann deine Meinung teilt.

    Meinungen sollten meiner Meinung nach durchaus begründbar sein und so begründe ich dir, warum ich diese und ähnliche Sendungen für ausgemachten Müll halte, konkret am Beispiel Dschungelcamp:

    Alles in dieser Sendung ist Lug und Trug. Kein echter Dschungel, keine echte Interaktion. Nicht die (übrigens unsagbar schlechten) Darsteller bestimmen die Dialoge selbst, sondern es passiert genau das, was passieren soll. Es ist wie in einer der Gerichtsshows, in der Kleindarsteller vorgegebene Inhalte zum Besten geben, nur mit dem Unterschied, daß es im Dschungelcamp nicht um Zeugenaussagen, sondern um die vermeintliche Selbstdarstellung der Darsteller geht.

    Die Moderation ist grenzwertig, aber passend und unterstützt den menschenverachtenden Tenor des Sendungskonzepts durchaus. Intellektuell wahrnehmbare Inhalte sind passé, es werden ausschliesslich (negative) Gefühle angesprochen (Ekel, Voyeurismus, Schadenfreude), für Positives ist kein Platz.

    Um es auf den Punkt zu bringen: Müll.

    Für dieser Sendung gilt sinngemäss ähnliches (ohne jetzt im Detail weiter darauf eingehen zu wollen).

    Konradin
    Aktuell zum 70. Jahrestag:
    Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
    Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
    Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Konradin ()

  • So ist es Konradin!

    MÜLL war auch gegen die Sendung gerichtet, nicht (wie bei dir) gegen einen anderen User ;) von daher ... ist der Umgangston schon regelkonform :D
    Ich habe nicht dich in die Schublade gesteckt, sondern die Sendung und die wird sich sicher darum einen feuchten Schmutz kümmern, solange die Quoten stimmen und die stimmen solange, wie sich genug Leute finden, sich so einen MÜLL anzutun oder dafür Werbung zu machen. :D


    Was würde denn passieren in der Medienwelt, wenn KEINER so'nen Schrott anschaut? Dann müssten sich einige Sender Gedanken machen, womit sie die Leute vor die Kiste locken oder in aller Stille sterben. Evtl. würden sie es mit anspruchsvoller Unterhaltung versuchen. Der Zuschauer bestimmt, was gesendet wird und je mehr Zuschauer sich mit solchem MÜLL gut bedient fühlen, je mehr Müll wird produziert. Wie immer und überall gilt: Einigkeit macht stark! Allerdings wird wohl alles getan, dass es zu dieser Art Einigkeit in kaum einer Sparte des gesellschaftlichen Lebens kommen wird.


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Nehmt den Quark doch nicht so ernst! Klar ist das alles Müll. Wenn Junggeselle Paul (warum gibt es eigentlich immer mehr Anglizismen?) auftritt kann man ja wohl schwerlich zu einem anderen Ergebnis kommen. Aber wäre die Welt wirklich besser, wenn es dieses Sendeformat nicht gäbe? Wer anspruchsvolles sucht wird es auch finden. Hier geht's doch nicht ums missionieren. Und wer hier im Board das ganze reflektiert kann doch noch nicht ganz verloren sein - oder? :)
  • Wie heisst Oliver Pocher, nachdem er sich hat umoperieren lassen? Richtig, Cindy.
    Aktuell zum 70. Jahrestag:
    Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
    Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
    Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.
  • Tja Nenny, Bild scheint auch nicht alle zu Bilden....

    aber egal, was man schaut und was man ließt, man bleibt einfach der Bildung Sklave und glaubt an das was uns vorgegaukelt wird ;)


    Pueblo