Dialer auf Crackseiten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dialer auf Crackseiten

Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass man, wen man auf Crackseiten was saugen will, immer aufgefordert wird, etwas zu installieren.

Jetzt frage ich mich, ob ich das gefahrlos machen kann, oder ob ich mir da irgendeinen Dialer einfang. Bin da nämlich etwas vorsichtig.

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
  • Hi,
    kommt draufan was du dort genau downloaden sollst? Aber eigentlich müssen alle Dailer dadurch gekennzeichnet sein das man OK eingeben muss, sonst muss man meine ich auch nichts dafür bezahlen wenn ein dailer dies nicht macht.
    Und wenn die eine crackseite haben willst wo es garantiert keine dailer gibt geh auf gamecopyworld.com oder megagames.com .
    Gruss
    BenFreeman
    Das einzige Backup, das du je brauchst, ist das, für das du keine Zeit hattest.
    Murphy's Gesetz
  • nee er meint besitmmt andrnet oder cracks.xx ... also, ich würd da niemals auf ja klicken!

da is zwar so ne beschissene loop eingebaut, die dich den mist dreimal oder mehr abfragt, aber klickst halt immer auf nein und gut ist.
  • Hbae gelesen, dass auch die "nein-Buttons" gefakt sein können". und man sollte um sicher zu gehen immer auf das X oben rechts klicken. (Stand irgendwann letztes Jahr mal in der "com!online"

MfG
    Quacks, der immer aufs X klickt.
  • ja also ich drücke auch imme rauf x oder wenns nicht anders geht auf nein.
    aber wenn ihr spybot und ad awrae habt udn dann noch ein gutes antivirenproggie dann merkst du ganz schnell das du nen dialer hast!
  • Hab' jetzt vorher mal probiert bei "cracks.am", und siehe da, schon hatte ich mir diesen kleinen "Freund" eingefangen: "Trojan.Downloader.Istbar.DX" Zum Glück hab ich ein gutes Antivirenprogramm. Hat's direkt rausgefiltert. War mir aber ne Lehre.

Also ist die Chance, über solche Seiten an Serials und Cracks zu kommen, wohl sehr gering. Denn bei den meisten gibt es ja diese schönen Fenster.

Werd mich also auch weiterhin auf die freundliche Hilfe hier im Forum verlassen müssen.

Gruß

NACh
  • Original geschrieben von notarztchirurgi
    Hab' jetzt vorher mal probiert bei "cracks.am", und siehe da, schon hatte ich mir diesen kleinen "Freund" eingefangen: "Trojan.Downloader.Istbar.DX" Zum Glück hab ich ein gutes Antivirenprogramm. Hat's direkt rausgefiltert. War mir aber ne Lehre.

Also ist die Chance, über solche Seiten an Serials und Cracks zu kommen, wohl sehr gering. Denn bei den meisten gibt es ja diese schönen Fenster.

Werd mich also auch weiterhin auf die freundliche Hilfe hier im Forum verlassen müssen.

Gruß

NACh

LOL ich sagte Augen auf du Nase. Außerdem hab ich dir doch beschrieben wie das funzt LÖL

tja wer keiner cracks haben will :D

Mensch du kannst doch trotzdem saugen, ach man nein, lies einfach meinen ersten post in diesem thread dann weißtes o_O
    man muss ja auch nich allen noobs helfen ...

und du klickst da auch noch auf JA - lol das kann ich dir vorher sagen.

jaja - potenzielle Opfer von Dialern ... naja mir eh egal ... hab kein modem-stecker drinne. außerdem mach ich die augen auf beim surfen, da passiert sowas nicht.
  • @MG-TX

Ist schon klar. Brauchst ja nicht gleich ausflippen. War mir eigentlich schon klar, dass das nicht gut gehen kann, aber ich wollte es einfach mal selber sehen. Und es ist ja nix passiert.
    Also cool down
  • MG-TX
    ist so blöd der labert nur um punkte zu sameln glaub mir. da kommt nur irgend was, was alle wissen und er fällt darauf rein.
    denk mal darüber nach MG------TX kleines kind wenn du wüsstest wer ich bin muhahahaha
  • böse sind dialer nur, zu leuten mit den "56kb-modems".. oder ISDN etc.. :P alles was halt via TELEFONLEITUNG ist.. auser ( DSL ADSL ETC, weil die anders einwählen oda so.. o_O), von demher wäre nur ne vermüllung des pc zu riskiren.. was natürlich auch nicht schön ist.

Greez BlackX