BASE Lutea2

  • Problem

  • Navis
  • 2192 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi, ich brauche dringend Hilfe.
    Habe seit ca. 3 Wochen ein Lutea2 Handy und seit gestern habe ich es aus versehen gesperrt weil ich mich nicht mehr an mein blödes Muster zum aufschließen von Handy errinern konnte. Jetzt ist es gesperrt. BASE hilft da nicht weil sie angeblich sich mit den Handys nicht ausgehen. Ich habe nun mal für 2 Jahre einen Vertrag abgeschloßen aber mit einen gesperrten Handy kommen ich nicht weit.
    Gibt es evtl. eine Software zum überschreiben oder was soll ich machen?
    PS: SIMkarte funktioniert habe ich in ein anderes Handy probiert, aber ich brauche von LUTEA2 mein Internetflat. Deshalb muss in die Handysperre rausnehmen.

    Gruß Navis :depp: :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Navis ()

  • kenn mich mit dem handy nicht aus aber da android versuch doch mal ins bootmenu zu kommen.

    einfach handy aus....dann den "volume -"(minus) knopf drücken(gedrückt halten) und dazu dann den powerknopf drücken(gedrückt halten).....irgendwann boot-menu.
    also es müssen beide knöpfe gleichzeitig gedrückt sein um ins menu zu kommen.

    da dann durch volume hoch runter scrollen und bestätigen mit power oder anderen knopf.

    jetzt kannst vielleicht im menu "reset-Factory" machen.heisst es wird auf werkszustand gestellt. also alle einstellungen,programme,etc sind weg.

    was nicht weg ist sind bilder songs etc welche auf der speicherkarte sind.....

    aber gebe keine garantie also dein ding wenn du es machst.

    elwiss