Mädchen rum kriegen

  • geschlossen

  • nicklas2009
  • 3629 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mädchen rum kriegen

    hi ich hab so ein paar probleme mit MÄDCHEN !!!
    ich hatte gehofft ihr köntet mir helfen
    die sache is die ich trau mich einfach nicht ein Mädchen etwas zu fragen:-(
    thx im voraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nicklas2009 ()

  • 1. Keine Doppelposts
    2. Bitte Boardstruktur erforschen und einhalten!

    ===> einmalig verschoben von der Plauderecke in die Beziehungsecke


    MfG

    PS: Was heisst "rum kriegen"? Wo "rum"? Wozu? Etwas fragen? Nach der Uhrzeit? :confused:

    4 Sätze erwecken nicht den Eindruck, dass du ein ernstes Problem hast. :rolleyes:
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Eventuelle Schüchternheit im Kontakt mit Mädchen, überwindest Du am besten durch Training. Sammel einfach ein paar Körbe :D und probiere Dich aus (letztlich kannst Du nur gewinnen, wenn Du Chancen nutzt - der Erfolg ist erstmal sekundär; es ist zudem nicht hinderlich, wenn Du Dir vergegenwärtigst, das Frauen Menschen sind).
    Wenn es Dir um's Rumkriegen geht, würde ich allerdings davon Abstand nehmen. Mächen/Frauen reagieren (zu Recht) sehr empfindlich, wenn sie als Objekt Deiner Triebabfuhr dienen sollen. Sollte es Dir nur darum gehen, würde ich diese Bedürfnisse autosexuell ausleben.

    Gruß
    AnakinSky
  • @ AnakinSky
    würde ich diese Bedürfnisse autosexuell ausleben

    sehr schön ausgedrückt ;)
    Mann ist Mann, auch wenn er auf der Bettkante sitzt ....

    @ nicklas2009
    Wenn das nicht nur so'n Versuchsballon für deinen ersten Post ist würde ich dir dringend raten, den Titel zu ändern - geht ganz einfach:
    ändern => erweitert
    So ist er bestenfalls missverständlich und verhindert, dass einige nette Menschen überhaupt erst drauklicken.

    Mädchen ansprechen ist ein häufiger angesprochenes Thema; wenn du in der "Beziehungsecke" forschst findest du sicher schon mal ein paar bedenkenswerte Ansätze ;)
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)
  • ...sieh es als Übungsspielplatz an, auch das mit dem umformulieren.
    Es mag schwerfallen, weil man nicht recht weiß, wie man sich ausdrücken soll, klar.
    Sogar hier.
    Aber es lohnt sich, etwas Mühe hinein zu investieren, in Sprache, und in die Frage, wie soll oder will ich eigentlich was sagen.

    :)
    ME/CFS # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke)