Flashen ... von ... zu ...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Flashen ... von ... zu ...

Also ich hab da ma ne sehr allgemeine fräge!
    Ich hab nämlich mal gelesen! hier bei fsb! das man von jedem server aus zu einem anderen stro, pub ... flashen kann!
    Dies funzt bei mir aber nicht mit allen, also eigentlich ja nur mit fxpable stros bzw. pubs! so und jetz wollte ich mal von den Typen, Leutz etc wissen wie man von jedem pub zu pub flashed!

Kann sein das ich da auch was falsch verstanden habe! oder da nur einer angegeben hat! aber wenn es nicht der fall sein sollte pn oder post!

MFG
    bona
  • hi

also wenn du von normal pub zu normal pub flashen willst brauchst du nen wingate dazwischen...dann läuft der traffic von pub1 über das wingate zu pub2...problemis nur vernüftig schnelle wingates zu finden und dann auch noch welche wo du überhaupt per anonymous druf kommst...ansonsten hat MastaBlasta mal nen ganz geiles tut zum flashen geschrieben....vllt hilfts dir ja weiter! LINK!

cu
    h4k4n
  • Ja danke! hat mir nicht wirklich weitergeholfen! weil man ja einen FXPable pub braucht um zu flashen! sonst funzt es ja nichT! und einer von diesem board meinte einmal man muss bloß wissen wie man flashed dann kann man von jedem server flashen!
    so und des möchte ich wissn!
    kann natürlich auch sein das das garnet geht! wovon ich eigentlich überzeugt bin aber halt nicht zu 120%!!
    weis des einer?

dann .........