PS2 Emulator und GTA 3


  • Blackjack
  • 1573 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage PS2 Emulator und GTA 3

    hätt da ma ne frage. gibs eigendlich schon nen funktionierenden PS2 emulator, weil ich hab letztens ne Vorschau von GTA3 gesehn mir fehlt aba die munnie mir die PS2 zu kaufen...Dnake!!!:D :D :D :D
  • Nein !!!

    Den gibt es nicht und wird es auch vorerst nicht geben.
    Da die Rechner atm nicht in der Lage sind die PS2 zu emulieren,
    da fehlt es den heutigen Rechnern einfach an Leistung :(


    gr33tz
  • Howdy!!

    Sicher dass den PCs die Leístung fehlen soll? soweit ich weiß läuft der "prozessor" der PS2 bei unter 1Ghz und der Grafikchip ist äquivaltent zu GeForce2 Mx!! Bin mir aber nicht ganz sicher...
    Ausserdem kommt bald eine neue version von bleem raus, die dann PS2 emulieren können soll!!


    mfg freax :hot:
  • Echt scheisse das mit dem emu, aba gibs da nich sogar ne konkurenz zu GTA3??? Gangsters 2 oda so, wie iss das und wer upped dat??? Und danke für eure Antworten, und wenn ihr noch irgendwelche geilen Auto crash games kennt (so wat wie GTA oda Driver) könnt ihr mir dat noch mitteilen??? Dange:hy: :hy:
  • @blackjack..............die "konkurrenz zu GTA 3 ist nicht Gangsters .............sondern MAFIA !
    Das kommt soweit ich weiss erst im Mai und wird sicher eins der besten Spiele dieses Jahr
  • Hab auch noch nix von Mafia gesehen. Zumindest auf dem deutschen Markt. Ich wart nämlich auch drauf. :D

    Ach falls de nen Test in ner Spiele-Zeitschrift meinst - d. h. noch nicht dass das Game auch schon erschienen ist!
  • Leistung der PS2

    Die PS2 soll nur ne 400Mhz oder 800Mhz CPU haben und Grafikkarte 16MB! Deshalb ist die Grafik von der PS2 %§§&... auch nicht so besonders!

    Bei nem EMU ist die Schwierigkeit, dass er in Windows läuft, was wieder Rechenpower braucht! Und bei der PS2 läuft kein Windows sondern nur das, was der Emulator auf Softwarebasis wäre!

    Cu TheMillenium