Canon EOS 450D Body mit Objektiv


  • Tekken
  • 3279 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Canon EOS 450D Body mit Objektiv

    Ich biete aufgrund Kamera-Wechsels ein
    Canon EOS 450D Body mit Objektiv Tamron AF 3.5-6.3/18-270 DI II VC mit Hoya HD UV Filter 72mm und eine Tatonka Rucksack.

    Kurzzusammenfassung der wahrscheinlich bekannten Daten

    · 12,2 Megapixel CMOS-Sensor
    · Reihenaufnahmen mit bis zu 3,5 B/s
    · 9-Punkt Weitbereich-Autofokus
    · EOS Integrated Cleaning System
    · 7,6cm (3-Zoll) LCD-Monitor
    · Livebild-Funktion mit Quick Mode AF und Live Mode AF
    · DIGIC III Prozessor mit 14 Bit Farbtiefe pro Farbkanal
    · Auto Lighting Optimiser
    · Großer, heller Sucher
    · Software zur Bildoptimierung
    · Kompaktes, leichtes Gehäuse
    · Kompatibel zu allen Canon EF/EF-S Objektiven und den EX-Speedlites

    Lieferumfang Canon:
    - Original-Lieferumfang Body 450D (ca. 7100 Auslösungen)
    - OVP mit Bedienungsanleitung und Kabeln
    - 1 Originalakku und 2 Ersatzakkus
    Zustand:
    Der Body ist technisch und optisch einwandfrei. Wurde pfleglich behandelt und das Display von Anfang an mit einer Folie geschützt worden.

    _____________________________
    Lieferumfang Tamron:
    - OVP
    - Gegenlichtblende
    - beide Deckel
    - Rechnung Juli 2010
    Zustand:
    Das Objektiv ist neuwertig sehr wenig im Einsatz, keine Gebrauchsspuren wie Kratzer oder Pilze / Feuchtigkeit ect.- in einwandfreien, funktionsfähigen Zustand.
    _____________________________

    Alles kann gerne im Raum Heilbronn abgeholt werden.
    Versand ist natürlich auch möglich.

    Preisvorstellung: 580 Euro VHB. exkl. Versand. (über den Preis können wir uns einigen!!)
    wie ich auf dem Preis komme! ist ganz einfach
    Kamera=270€ :rot:
    Objektiv=250€ :rot:
    Tasche Tamron= 50€
    2. Tasche=10€:rot:

    Würd mich auf eine Nachricht freuen. Auch gerne mit alternativen Preisangeboten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Tekken ()

  • Hi,

    die Kamera allein schon! die kostet 290€ bis 300€.
    hier bekommst du ein Objektiv Tamron AF 3.5-6.3/18-270 DI II VC mit Hoya HD UV Filter 72mm mit Cullmann 34 AF-C Digital Blitzgerät und 2 Taschen dazu!
    alles zusammen hat 1100€ gekostet!
  • Was'n das hier für ein Hin & Her :D

    #6 Der Threaderöffner muss zwingend eine Preisvorstellung angeben. ...

    oder eben der Interessent ein Gegenangebot zur Vorgabe ...

    Oder twittert das per PN aus ihr 2 ;)
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • 15.03.

    Das TAMRON Objektiv samt allem Zubehör und dem UV-Filer wären mir, mal als Angebot in den Raum geworfen, 200 Euro (VHB) wert.

    bei Interesse bitte melden.

    18.03.

    Seltsam, der Threadersteller/Anbieter war bereits mehrfach eingeloggt, aber eine Antwort bekommt man keine, auch nicht per PM. Hättest schließlich einen vernünftigen Gegenvorschlag machen können.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Ich bin durchaus des Lesens mächtig. Deine Posts danach ließen darauf schließen, dass du das Objektiv auch verkaufen willst.

    Ich biete dir 240 Euro kpl. dafür.
    Bei einem Alter von fast 2 Jahren kann man ja von neuwertig nicht mehr reden. ;)
  • Inzwischen ist eine Woche vergangen und du hast nichts von dir hören lassen.

    Na gut, wenn du nicht verkaufen willst, dann ziehe ich mein Angebot für das Objektiv hiermit zurück.
  • Tekken schrieb:

    es ist zu wenig!


    Und für diese Aussage brauchst du eine Woche?
    Das Ganze zieht sich schon viel zu lange, obwohl du immer online bist.
    Mit so jemand mache ich dann lieber doch kein Geschäft!
    Von dir kam ja keine Ansage zu meinem Vorschlag!
    Schließlich waren wir von deinem ersten Vorschlag und meinem danach nicht weit voneinander entfernt. Schade. Bin raus.
  • Das ist eigentlich deine Sachen, ob du mit mir Geschäfte machen möchtest oder nicht!
    Ich habe dir gesagt, dass ich eigentlich 290€ für das Objekt haben möchte. Du hast selber gesagt, dass es für dich zu viel ist und möchtest 240€ max. zahlen.
    Also 290€-240€=50€. Das heißt ich bekomme 50€ weniger. Wenn ich auf dem Geld angewiesen bin dann muss auf andere Leute warten, die meine Kamera kaufen möchten!
    Dann kommst du mit dieser Aussage

    Schließlich waren wir von deinem ersten Vorschlag und meinem danach nicht weit voneinander entfernt. Schade. Bin raus.

    also wenn du gesagt bzw. geschrieben hättest dass du bereit bist für das Objektiv zu bezahlen, habe vor 2 Woche meine Bankdaten geschickt gehabt!
    jetzt frage ich dich noch mal bist du bereit 290€ zu bezahlen! Ja oder Nein! wenn nein was bedeutet diese Aussage von dir?
  • Du verdrehst ganz schlicht die Tatsachen. Nach meinem Angebot schriebst du schließlich, dass du über mein Kaufangebot nachdenken willst. Da standen final 240 Euro von mir im Raum.

    Ich weiß nicht, wie lange du zum Nachdenken benötigst, aber du hättest mitteilen können, dass du bei deiner ursprünglichen Forderung bleibst. Man hätte sich aber auch auf halbem Wege entgegen kommen können. Schließlich heißt das Unterforum hier FLOHMARKT. Da handelt man, logo.


    Nochmals:
    Mit jemand, der sich so verquer gibt und jetzt zwei Mal schon ewig gebraucht hat, um zu reagieren, möchte ich keine Geschäfte machen. Danke.