Bitte kruz hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte kruz hilfe

Also ich habe jetzt mal probiert pubs zu scannen und ich habe mich an die anleitung von pralle gehalten nur hab ich in 2 Tagen keinen einzigen Pub gefunden und das ist ehrlich gesagt schon ziemlich deprimierend. Nun wollte ich euch fragen ob mir jemand von euch eine URL geben kann wo garantiert ein Pub ist den man scannen kann nur um sicher zu gehen dass ich nicht irgendwas total falsch mache und ich desshalb umsonst scanne.
    Kann ja ein ganz billiger pub sein nur das mal bei dem Prog unten Gefunden: 1 steht.

Bitte Danke

Belial
  • hi
    also
    1.halte dich ganz genau an dem tut von pralle
    2.du musst geduld haben,das dauert acuh mal bissl länger bis du pubs findest
    3. wenn es wirklich net klappt nach paar tagen dan versuch es mit ner anderer ip-range
    4.gib einfach mal ein bekannten suchbegriff bei google ein,dan gibst du die ersten ergebnisse in smart.whois ein und dan bekommst du ne ip-range, wenn die in ordnung ist(net auf der ip-blacklist steht)versuchst du es noch mal mit grims ping
    5. viel erfolg und viel spass hier im board

besmart
  • mIRC öffnen, per /dns wie wild nach irgendwelchen ausländischen firmenrechner suchen und die IP übernehmen, dann 10 Ranges jeweils dazu ... das ganze machste 10 mal oder so dann hasste >100 IP-Ranges ... der findet auf Garantie was ... naja und dann musste die pubs halt noch checken (nicht companion, sowas macht man "von hand").
  • ICH KAPIERS NICHT

Hab jetzt 10 ip mit jeweils 10 Ranges scannen lasse und er hat nichts, manko, null, niente gefunden wobei ich mir nicht vorstellen kann dass es auf den ganzen seiten keinen einzigen pub gibt.
    Hat nicht schnell jemand eine seite wo es sicher einen pub gibt nur um zu probieren.
    Ich hab sogar meinen Firewall ausgeschaltet usw.

Belial
  • Kenn mich zwar nicht mit Routern aus, hab keinen, aber wenn der Router die Ports blockt, die Grims Ping benutzt,
    glaube ich bekommst du keine Fehlermeldung, aber auch nie antwort von einem Server.
    Du bekommst wahrscheinlich bei allen IP´s die du scannst die Meldung "Request timed out"
  • Tach!
    Joa glaub auch das Zahni03 recht hat du musst die ports im router freigeben damit er auf bestimmte server connecten kann aber bin mir nicht ganz sicher weil port 21 is meistens immer automatisch freigeschaltet!

GreeTz ThEmUmIe
  • Nun ich bekomme meistens die antwort Awaitin irgendwas ...
    Time up kommt selten und hin und wieder steht auch 230 usw logged in oder sowas und auch 530 user faild oä.