Wer will Kollagen von meinem FC Bayern Fanclub erstellen, diese werden dann 100% im neuen FCB Fanmuseum ausgestellt!

  • geschlossen

  • Biosman
  • 4546 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer will Kollagen von meinem FC Bayern Fanclub erstellen, diese werden dann 100% im neuen FCB Fanmuseum ausgestellt!

    Wer will Kollagen von meinem FC Bayern Fanclub erstellen, diese werden dann 100% im neuen FCB Fanmuseum ausgestellt!

    Servus Gemeinde!

    Der FC Bayern München eröffnet zum Mai in der Allianz Arena sein Fanmuseum. Mein Fanclub die ~~~ Forenlink entfernt ~~~ wurde dabei ausgewählt sich in der Abteilung "Fanclubs" zu präsentieren. Anbei die Skizze, wie sich die Innenarchitekten die ungefähre Ausführung vorstellen.
    Vorne z.B. ist unser 120 Meter langer, selbstgestrickter Fanschal zu sehen. Für die Seitenwände hätte ich mir 2-3 große Collagen in Postergröße also bis 50cm*70cm maximal mit Fotos von unseren Aktivitäten vorgestellt, ich hätte dabei gedacht an:


    • Zeitungsartikel Collage, da hamma alle von Beginn an seit 1986 siehe Zeitungsarchiv auf obiger Homepgae in .pdf
    • Championsleguage Meisterschafts DFB Pokalfinale Collage ganz viele Fahrten und tolle Fotos
    • interne Feierveranstaltungen wie Weihnachtsfeiern mit FCB Spielern, Starkbierfest, Sommerfest etc


    von ~2 Jahren sind die Fotos Online in der Fotogalerie, den Rest, die anderen Fotos hab alle ich, bei Bedarf sende ich dann die Auswahl zu. Wenn sich was anderes anbietet, laß ich mich natürlich überraschen! Natürlich gehören auch FCB Logos evtl mal ein Spieler etc dazwischen rein.

    Wer ernsthaftes Interesse hat, der schreibt bitte hier im Thread was er sich vorstellt und kann, eine PN geht natürlich auch. Als Lohn winkt hauptsächlich die Anerkennung, daß die Collagen für mindestens 1 Jahr wenn nicht länger (es hat geheissen, ganz schöne Sachen bleiben als Dauerleihgabe drin) in der Allianz Arena hängen. Und wenn Ihr in die Arena kommt, bekommt der/die Künslter von mir Pils und Leberkäs und das nicht nur einmal!
    Leider drängt die Zeit etwas wir sollen bis zum 25.02 das Zeug nach München räumen also Wimpel, Mützen, Schal und eben die Collagen, ich sag mal es müßte bis spästestens nächsten Freitag bis Sonntag Fertig sein, ich muss es ja dann noch beim Schlecker entwickeln lassen.

    Ich schreibe als erstes hier, weil mir hier im Board schon einmal für eine private Sache ganz eine tolle Collage erstellt hat, wenn sich hier keiner mehr findet, wißt Ihr Boards wo viele GFX'ler sind?

    Wenn sich mehrere finden auch Recht, wir freuen uns über jede Arbeit, natürlich müßte dann eine Auswahl erfolgen.

    Also haut rein!

    Danke für Eure Hilfe und Antworten
    Gr€€tz Biosman

    PS: Bitte das Topic beachten, Ihr wißt was ich mein :) Es dürfen auch andere Fans FCB Collagen erstellen *g*
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Biosman ()