RapidShare 10 Minuten umgehen?

  • Allgemein

  • Fr3akShooter
  • 5145 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RapidShare 10 Minuten umgehen?

    Hallo ich bin neu hier ;) ,

    Also heute ist mir aufgefallen das man jetzt vor jeder Datei bei RapidShare
    10 Minuten warten muss, kann man die irgendwie umgehen und warum hatt RapidShare das eigendlich so eingerichtet? :confused:
  • Fr3akShooter schrieb:

    Hallo ich bin neu hier ;) ,


    Na, zumindest fast den richtigen Bereich gefunden ...

    ===> verschoben ins Unterforum One Click Hoster


    MfG

    PS:

    Zum Thema: IP-wechseln und ja, das war bei RS (und vielen anderen) als Freeuser schon immer so, bis auf zeitweilige Sonderaktionen.
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

  • Zum Thema: IP-wechseln und ja, das war bei RS (und vielen anderen) als Freeuser schon immer so, bis auf zeitweilige Sonderaktionen.


    Naja, aber das letzte halbe Jahr konnte man als Freeuser mit Fullspeed runterladen, irgendwie ohne IP Wechsel oder Captchas und sonstiges.

    Seit dem es Megaupload nicht mehr gibt, wird wieder mehr auf Rapidshare verlegt, die Folgen sieht man ja, längere Wartezeiten.:)
  • Hier ist eine Anleitung (deutsch und englisch vermischt...) für das Programm JDownloader, damit kannst du deine Links komfortabel herunterladen, sofern du von deinem Provider eine dynamische IP-Adresse bekommst ist auch der automatische Router-Reconnect möglich.

    Korrektur:
    Wenn nun tatsächlich vor einem Download Wartezeit steht, dann lässt sich das so nicht ändern - nur die Wartezeit zwischen mehreren Dateien ließ sich zuvor durch den Wechsel der IP Adresse verringern.
    Hier geht's zu meinem kleinen Bücherregal voller Fachbücher aus diversen Themengebieten, such' dir etwas aus rund 650 Titeln!
    Es ist bisweilen ein wenig mehr Geduld nötig, meine Besuche sind sporadisch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Himbeer ()