Hallo Leute
Ich habe eine kleine Anleitung geschrieben mit Bild, damit ihr sofort wißt wie es funktioniert
Ich habe jetzt auch ein Video erstellt das den Umgang mit dem Tool erklärt, dieses könnt ihr gemeinsam mit dem Tool und den anderen Sachen runterladen
Hier mal ein kleiner Kommentar eines Users dazu
Das alles ist in dem Link enthalten
1. Anleitung als Video (62MB)
2. TT-Blitzerupdate Westen_Europe vom 05.01.2013
3. Anleitung Easyuysetool
4. Datei EasyUseTool 0.5.2.0 (neu ab 26.12.14)
5. D-POI Blitzer mit Ansage (Fest, Mobil, Abstand und Ampel)
6. allgemeine POIs
7. Video-TUT
8. Mirror Easyusetool 0.5.2.0
Ich biete euch heute mal ein Tool an, mit dem ihr ganz Easy die Maps für TT freischalten könnt. Ich habe mit dem anderen Kram "Meta_hier_rein" usw. (Ihr wißt was ich meine) nichts anfangen können und bin dann über dieses Tool gestolpert. Mit diesem genialen Tool hatte selbst ich keine Schwierigkeiten die Map freizuschalten
Ich habe jetzt das Tool für die neuesten Karten dazu gelegt,
eigentlich schon selbsterklärend, ein Tool das sogar für PDA Software auf Fremdgeräten geht ;)
Ich habe jetzt das Tool für die neuesten Karten dazu gelegt,
eigentlich schon selbsterklärend, ein Tool das sogar für PDA Software auf Fremdgeräten geht ;)
Ich habe eine kleine Anleitung geschrieben mit Bild, damit ihr sofort wißt wie es funktioniert
Ich habe jetzt auch ein Video erstellt das den Umgang mit dem Tool erklärt, dieses könnt ihr gemeinsam mit dem Tool und den anderen Sachen runterladen
Hier mal ein kleiner Kommentar eines Users dazu
Das alles ist in dem Link enthalten
1. Anleitung als Video (62MB)
2. TT-Blitzerupdate Westen_Europe vom 05.01.2013
3. Anleitung Easyuysetool
4. Datei EasyUseTool 0.5.2.0 (neu ab 26.12.14)
5. D-POI Blitzer mit Ansage (Fest, Mobil, Abstand und Ampel)
6. allgemeine POIs
7. Video-TUT
8. Mirror Easyusetool 0.5.2.0
WICHTIG! --> Dieses Tool funktioniert bei Geräten mit W10 meist nicht mehr vom Rechner aus. Dann bitte das Tool auf den Datenträger
des TT Gerätes kopieren und dort ausführen.
Dein neues Video ist super, alles genau erklärt. Damit konnte sogar ich umgehen und alles hat zu meiner Zufriedenheit geklappt. :wink:
Möchte man(n) eben weiter oder tiefer in die Materie einsteigen ist Dein TUT genau richtig dafür.
Möchte mich hier noch einmal für Deine Hilfe bedanken! :thumbup::thumbup::thumbup:
LG weelzen
Rules
(Titel der Nachricht unbedingt beachten , sonst keine LV und kein Paßwort !!!!) :
- §1. Wie immer KONVERSATION mit Titel "MAPTOOL für Tommi" (auch nicht huhu oder so ,
darauf reagiere ich nicht mehr ) an mich und bitte einen wichtigen Satz schreiben (wenn ihr bis zum Ende lest , wißt ihr was ich meine) das ich weiß , das ihr bis zum Ende gelesen habt !!!!
- §2 Noch mal zum Verständnis, die Rulez gelten: In die Nachricht kommt der Link dieses Thread mit rein und einen Satz möchte ich sehen, siehe am Ende des Thread!
- §3 Ihr Schreibt eine Nachricht mit Paßwort Maptool und erhaltet dieses
nachdem ihr einen Dank geschrieben habt, hier, nicht als Nachricht!
- §4 Keine Linkweitergabe , es bekommt ja jeder den Link , außer die auf der Blackliste !
Der erste hat es geschafft auf die Blackliste zu kommen, weil er sich hier nicht bedankt hat. Ich sehe also, das es wirklich besser ist das PW erst nach dem Dank rauszugeben. Beachtet die Rulez und es bleibt hier in dem Thread so, ansonsten gebe ich das PW erst raus nach einem Dank im Thread.
Lest doch bitte vor der Installation auch die "Installtext" Datei , die habe ich schließlich nicht aus Langeweile geschrieben !
Lest doch bitte vor der Installation auch die "Installtext" Datei , die habe ich schließlich nicht aus Langeweile geschrieben !
Ich biete keinen Support an, denn das Tool ist wirklich spielend leicht zu bedienen.
Bitte, bitte nicht nochmal in einer PN für das Paßwort bedanken, sonst platzt mir noch mein Postfach!!!
Und den Satz : "MAPTOOL für Tommi möchte ich unbedingt haben " will ich in der PN sehen, das ich weiß das ihr die Rulez gelesen und akzeptiert habt.
!!! Alle Dateien mit Kaspersky Intenet Security 2012 geprüft !!!
MfG Ruderbernd ... Ei äm Wandarudara
Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
Suchfunktion * Chat * User helfen User
Hier findet ihr meine Navi Upp´s und TUT´s
Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
Suchfunktion * Chat * User helfen User
Hier findet ihr meine Navi Upp´s und TUT´s
Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von ruderbernd ()