Military Sci Fi Ebook Reihen

  • geschlossen

  • Vexane
  • 3733 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Military Sci Fi Ebook Reihen

    Hallo an alle^^

    ich wüsste gern, welche Military Sci Fi-Reihen ihr kennt und empfehlen könnt

    Zur übersicht was ich schon habe/kenne:

    David Weber (Honor Harrington,Nimue Alban,...)
    Michael MCCollum (Antares)
    Sternenfaust Heftromane
    ein paar romane von Warhammer 40k hab ich ebenfalls bekommen

    Bitte nix wo Religion eine allzu grosse Rolle spielt(zb Dune)



    Ich hoff auf ein paar Empfehlungen von euch^^

    Vexane^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • John Ringo wäre deine Kragenweite (hat auch mit d. weber zusammen geschrieben...- die Marduk Romane.....).
    Die EVE Romane (gibt glaube ich sechs Stück im Moment) von verschiedenen Autoren.
    Timothy Zahn... unter anderen die Blacklash Romane.....
    Michael Mc Collum,..... wenn es politisch sein darf (nach Weber lesen und gefallen dürfte das kein Problem sein..): John Shirley, die Eclipse Trillogie, und dann auf jeden Fall der SF Opera Military Knaller schlecht hin (ok,.. ist ein bischen subversiv.... und mit einer Menge Kochrezepten versehen): Die 8 teilige Reihe die Sten Chroniken von Cole und Bunch und wenn es richtig heftig (nichts für Leute nah am Wasser gebaut- und das mein ich wirklich!!!!!!) werden darf: Stephen Donaldson, der 5 teilige Amnion-Zyklus, gibt es glaube ich auch hier unter belletristik...

    Hmm reicht erst einmal....:D
  • - Honnor Harington von David Weber (gibt's hier vollständig) - Ist der Klassiker
    - Auch die Serie Sternenfaust ist empfehlenswert (gibt's auch hier vollständig).
    - Perry Rhodan natürlich auch (allerdings 2650 Hefte, da liest du Jahrzehnte).
    - Raumschiff ORION ist die Heftserie zur (ur)alten SF TV-Serie (muß man gesehen haben, wirklich originell).

    LG
    libre :)

    Sorry habe wohl nicht deinen ganzen Beitrag gelesen: Harrington und Sternenfaust hast ja schon.
    Empfehle dir noch Atlan (vorallem seine Jugendabenteuer - nicht klassische Military Sci Fi aber sehr gut, mit Abenteuer-Einschlag)
    Hier gibt auch ein Upload von Star Trek-Romanen
    Es gibt auch einige Uploads von klassischer Space-Opera.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von libre ()