MN775 speziell für das STRATO 6088(funkt auch auf Falk M und N)

    • Up Win CE

    • ruderbernd
    • 12984 Aufrufe 54 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MN775 speziell für das STRATO 6088(funkt auch auf Falk M und N)

      Bevor ihr eine PN schickt, erst mal bis zum Ende durchlesen!!!
      Ich beantworte keine PN mehr, die nicht den Rulez entspricht !!! Es sollte nicht so schwer sein die Rulez einzuhalten, und wer das nicht will, soll woanders fragen!!!

      Alles was ihr an eurem Navi ändert geschieht auf eigene Gefahr!

      Immer vor allen Änderungen eine Sicherung machen!




      Mit diesem TOOL können auch die 4,3" Navis mit einem Startmenü nachgerüstet werden, es funktioniert aber auch mit 3,5" Navis, habe es entsprechend verändert. Sollte mit kleinen Anpassungen auch auf den Navis funktionieren die vom Intenen Speicher starten



      Ich biete euch die Kopie der MN7.7.5, die auf dem Strato6088 sauber läuft. Es ist eine SD-Ready Installation. Also alles auf die SD-Card, Map Dateien und Poi´s dazu und es sollte laufen.
      Ich habe diese Version ausgiebig Live getestet und in etlichen Simulationen. In der Device.xml sind alle Einträge, aber PV3D läuft definitiv nicht.
      Ich muß auch erwähnen das die Ansagestimmen relativ leise sind. Dieses Problem ist aber in allen Foren bekannt und konnte noch nicht so richtig beseitigt werden

      Wer sein Navi noch verschönern will, z.B. Auto als Pfeil, Auto als Hintergrund andere Buttons kann mich gern per anschreiben. Dann brauche ich nur noch die Angaben was ihr gern möchtet. Fahrzeugtyp, Farbe des Autos, eventuell anderes Hintergrundbild ...
      Ein großer Dank geht dabei an leeken, der die tollen Vorlagen gebastelt hat dafür :thumbup:


      Es handelt sich um folgendes Angebot:
      - MN7.7.5-447 (Auflösung 320x240)
      Nur die nackte Software, ohne POI´s, Map

      Die Mobilenavigator.res ist bearbeitet und zeigt als Hintergrund und Pfeil 3D-Car Opel Astra H-Caravon silber

      In der Device.xml ist alles freigeschaltet was Navigon bietet. Ob alles funktioniert kann ich nicht versprechen. Auf alle Fälle funktioniert:
      - City View 3D
      - Kurvenwarner
      - My Routes
      - Clever Parken
      - Reality View Pro
      - dynamische Spuranzeige
      ...

      Das alles aber natürlich nur wenn ihr die entsprechenden **.nfs Dateien auch in den Ordner Map kopiert!



      Poi´s sind im Normalfall ja bei den Maps dabei ;)

      Es ist eigentlich relativ wahrscheinlich, das diese Version auch auf anderen Geräten mit WinCe ab 5 funktioniert. Allerdings kann ich das nicht versprechen ;)


      Rulez
      (Titel der Konversation unbedingt beachten , sonst keine LV und kein Paßwort !!!!)


      - §1. Wie immer KONVERSATION mit Titel "MN775 für STRATO 6088" (auch nicht huhu oder so ,
      darauf reagiere ich nicht mehr ) an mich und bitte einen wichtigen Satz schreiben (wenn ihr bis zum Ende lest , wißt ihr was ich meine) das ich weiß , das ihr bis zum Ende gelesen habt !!!!

      - §2. Ihr erhaltet einen Link mit Lesebestätigung ! und schreibt nach SPÄTESTENS 3 TAGEN einen Dank HIER in diesem Thread , nicht als Nachricht(also merkt euch die Adresse)

      - §3 Ihr Schreibt eine KONVERSATION mit Paßwort MN775 für STRATO6088 und erhaltet dieses
      nachdem ihr einen Dank geschrieben habt , hier , nicht als Nachricht!

      §4 - Keine Linkweitergabe , es bekommt ja jeder den Link , außer die auf der Blackliste !

      Lest doch bitte vor der Installation auch die "Installtext" Datei , die habe ich schließlich nicht aus Langeweile geschrieben !


      Bitte schreibt HIER doch auch kurz , ob es funktioniert hat . Wäre nett zu erfahren , denn wenn es bei anderen nicht gehen sollte , dann brauche ich das nicht mehr anbieten !


      Wenn irgendwelche Probleme sind , einfach ne PN an mich , versuche dann auch zu helfen !

      Bitte nicht nochmal in einer PN für das Paßwort bedanken, sonst platzt mir noch mein Postfach !!!

      Und den Satz : "MN775 für STRATO möchte ich unbedingt haben " will ich in der Konversation sehen , das ich weiß das ihr die Rulez gelesen und akzeptiert habt .

      :!: Es kommen auch immer wieder Fragen zum PW ohne Dank im Thread, aber ohne diesen gibt es definitv kein Paßwort !!! :!:

      Selber getestet, funktioniert auf Falk M und N auf Anhieb mit diesem Startmenü


      !!! Alle Dateien mit Kaspersky Intenet Security 2012 geprüft !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ruderbernd ()

    • MN775 speziell für das STRATO 6088

      Super !!!

      Ein ganz fettes Dankeschön an Dich.

      Und natürlich 5 ***** von mir in der Bewertung


      Mfg ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kinsky ()

    • Danke für die viele Geduld, mit meiner Person.

      Meine Hochachtung für solche wie Sie, die nicht nur was bedienen können, es auch programmieren können und so weiter.

      Bei mir schneidert es ja bereits eine Button zu finden. Zum Spaß: Ich finde ja nicht einmal das Futon aus lauter Verzweiflung. Gelesen habe ich vieles und wollen will ich, dankbar sein auch. Ist vielleicht der Antworten Button ein Zettel mit Stift und den erhofften Schriftzug Antworten.

      Ja es wird wohl so sein, hier stellt sich einer wieder Sau blöd an und der bin wohl ich.

      Danke Danke Danke, das Angebot mit den 10,- € wird wohl das Beste sein, aber ich gebe es noch nicht auf. Zum Glück habe ich mir noch bei Schlecker ein Navi für einen Armen Mann gekauft „Atlas“ für 3,- €.

      Danke

      Echt geil hier unten steht ja ein Button mit Antworten, den Suche ich jetzt schon seit Tagen.