Games aus Thailand bei eBáy kaufen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Games aus Thailand bei eBáy kaufen?

Hi leute!
    ich überlege schon lange, ob ich mir Battlefield vietnam bei ebay kaufen soll. Besonders attraktiv finde ich die angebote aus thailand, die angeblich 100% original sind. Da die spiele unter 20€ zu haben sind, und das die hälfte des deutschen preises ist, range ich mit mir, ob ich's wagen soll, oder nicht.

habt ihr erfahrungen gemacht, mit thailändischen games. meint ihr die cd's funzen? ich habe einen verkäufer im auge, der schreibt:

Quellcode

1. VERLUST und GARANTIE
    2. Falls dennoch etwas verloren gehen sollte, erhalten Sie natürlich von uns Ersatz und wir setzen uns mit dem Versanddienstleister auseinander.
    3. Defekte Ware tauschen wir natürlich aus, wenn wir einen berechtigten Mangel feststellen können.

Es gibt auch solche verkäufer, die sind "geprüft".
    würdet ihr solch ein spiel kaufen??

bitte schreibt mal eure meinungen.

MfG Flint
    PS: Heute kam bei taff glaub ich, ein bericht der zeigte, das thailand wohl das paradies für fälschungen sei. Besonders für kleidung, cds, taschen etc. von spielen direkt war nicht die rede...
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]
  • also thailand ist in der Tat das land der fälschungen, ich war da inzwischen schon 2 mal, da mein opa dort hingezogen ist (ja, ich weiss, sextourismus ;)).

was ich da so gesehen und natürlich auch gekauft hab ;) waren fälschungen, aber die CD-keys haben alle gefunzt (Half life & Battlefield 1942).

meine frage wäre, wo willst du die kaufen ?

bei ebay thailand ?
    gibts so was ?
  • nee bei ebay.de sind deutsche die wohl in thailand wohnen, und das zeug verticken. gib einfach bei ebay: battlefield vietnam ein, und du findest einiges aus thailand. dadrunter sind auch welche die sind auf nem us stützpunkt :)

mfg flint
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]
  • ....Ich selbst habe mir noch nichts bei ebay gekauft, doch ist das nicht ein bischen riskant nen spiel da zu kaufen??
    Ich meine wegen dem cd key, der könnte im ganzen internet rumgeistern.
    Wenn man sich schon nen spiel kauft sollte man es doch auch ungehindert online spielen können.

oder nicht ?
  • Original geschrieben von sTazY sPiTzeL
    ....Ich selbst habe mir noch nichts bei ebay gekauft, doch ist das nicht ein bischen riskant nen spiel da zu kaufen??
    Ich meine wegen dem cd key, der könnte im ganzen internet rumgeistern.
    Wenn man sich schon nen spiel kauft sollte man es doch auch ungehindert online spielen können.

oder nicht ?

ich finde für die hälfte des original preises, sollte man sich auf sein glück verlassen. immerhin funzt ja der singleplayer in den meisten fällen 100%. ansonsten warten bis die lowbudget-version raus kommt.

bwg Zottel
  • Original geschrieben von ihsanbahadir
    würde ich auch war auch in thailand aber pass bei ebay auf weil wenn es ebay merkt könenn die es dem finazamt geben dann hast du große probleme

so ein schmarn, aber zum Topic, guck dir halt die Bewertungen mal an und versuch mit jemanden der auch ein Spiel gekauft hat kontakt aufzunehmen