GameBoyColor mit Pokemon-Spielen


    • Rosenrot
    • 1633 Aufrufe 1 Antwort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GameBoyColor mit Pokemon-Spielen

      Was ich suche steht oben, aber um es mal genauer zu machen:
      ich suche einen GBC in anständigem Zustand, bespielt darf er sein, auch ein paar kleinere Kratzer im Display sind nicht weiter wild. Wenn dazu das Akkupack samt Netzkabel da ist, wäre es ein Traum!

      Dazu suche ich Pokemon Rot, Blau, Gelb Gold, Silber und Kristall - funktionsfähig, versteht sich!

      Wer mir das ganze komplett anbietet, der bekommt auch gut und gerne bis zu 60€, wenn Farbe (lila) und Zustand stimmen - ansonsten VHB.

      Ich freue mich auf Angebote:
      Micha
      Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
      Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
    • Hallo,

      also ich kann ggf. mit folgenden Sachen dienen:

      - Gameboy Color (pink/rosa (?), transparent)
      - Pokemonspiele: Rot, Blau, Gelb, Kristall / Silber - muss genauer zu Hause schauen

      Das Akkupack hab ich leider nicht. Zustand kann ich derzeit nichts sagen. Hab es jedoch immer mit sorgfalt behandelt, da ich auch ungerne "zerkratze" Sachen kaufe. Jedoch ist das Ding etwas älter und ich war damals auch jünger ;)

      Werde den beitrag ergänzen, sobald ich mehr weiß!


      Edit:
      Ich glaube ich bin dein Mann dafür :D

      Hier sind alle Sachen außer dem Akku-Pack. Dafür kann ich dir ein NoName Akku Pack geben, das auch sehr gut funktioniert. Hab es vor Wochen mal im Keller ausprobiert, als ich mal da gewesen bin. Ansonsten kann ich noch einen Strom Adapter dazu geben, womit der Gameboy auch ohne Batterien betrieben werden kann.

      Zum Zustand: Die Sachen sind sehr gut erhalten. Wenn man das Alter so berücksichtigt.
      War also in jungen Jahren genauso wie heute.. liegt mir also irgendwie im Blut mit techn. Dingen so umzugehen :D




      Außerdem habe ich noch folgende Sachen:



      - XPloaderGB (Damit kann man "cheaten"; einfach Codes eintippen und Spaß haben - sehr geil! Ich weiß.. Kinder eben :D)
      - Link Kabel
      - Pokemon Trading Card Game
      - Dragon Quest Monster
      - Kristall (hab es 2x, die Version hat Gebrauchsspuren am Bild!)
      - Super Mario Land (Extreme Gebrauchsspuren am Bild!)
      - Wario Land

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Fr0sTBlaZe ()