Mirc


  • pizzaiso
  • 2156 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi

    ich hab das Programm mirc herruntergeladen...
    hab von Freunden gehört dass manche Programme, Filme, Games usw. irgentwie ins chat stellen...
    ich weis nicht wie ich an diese Sachen dran komme. wo muss ich hinklicken usw...

    bitte könnte mir jemand Helfen

    danke
  • hmm,davon habe ich noch nie was gehört.die leute könnten es dir ja dann auch über icq schicken,weil es bei mirc nicht über nen server läuft sondern direkt!:read:
    kann ich mir net vorstellen..
  • ich geb dirn tip, google mal nach "xdcc" aber wenn ich mich nicht täusche gibts son threat hier schon wo das mal angesprochen wurde.
    schau halt einfach mal auf w³.ircspy.com vorbei und klick dich durch, will dir ja den ganzen spaß nich nehmen <:
  • befehl:
    /msg hier kommt der name des downloadanbiters hin xdcc send #DLnummer

    ohne beschreibung:
    /msg bot-001 xdcc send #1

    aber das wirst du in normalen channels wohl kaum finden,dafür gibts sites die das anbieten, kann dir ne site geben(schreib mir einfach mal ne PN)
  • nunja, xdcc chan's gibts massig im EFnet oder sonstigen Netzwerken, allerdings hast du dort meist miserablen Downloadspeed und musst teils auch erstma ne h im chan ideln bevor du bot commands benutzen darfst/kannst....

    kannst ja mal in irgendnem Netzwerk den Befehl "/list" ohne "" ausführen, damit bekommst du eine Auflistung von allen Chans und kannst dir die passenden xdcc chan's aussuchen !

    gruß hellraiser
  • also der speed ist ziemlich gut aber ist mit arbeit verbunden da de ja immer die bots anschreiben musst lade dir lieber Bottler runter das macht alles für dich und du musst nur noch by ircspy.com nach deinen sachen suchen und leechen
  • hier
    hier2
    versuch mal die beiden urls
    such einfach nachdem was du runterladen willst
    dann klick auf #ZAHL
    (wenn du ie benutzt) und im channel bist
    strg + v dann enter damit du dem bot schreibst
    wenn du nen anderen browser her nimmst musst
    du das benutzen
    /ctcp BOTNICK xdcc send #ZAHL

    das gross geschriebene editieren :) hf

    p. s. manchmal wirst du inne warteschleife gesetzt
    watre einfach der dl kommt irgendwann
    du musst nur noch einstellen ds du die downloads automatisch annimmst
    file => options(selsect server geht auch) dann auf
    connect -> options -> advaned
    und sellst die ports ein falls du router hasst
    dann gehst du auf dcc -> auto get file and minimize
    if file exists: resume

    das wars : )

    gg gl hf damit Oo
  • also von sowas hab ich noch nie gehört !
    Da gibt es lediglich en DDC load mit dem man sich sachen schicken kann aba der is nur so schnell wie die performance deines Uploads
  • Original geschrieben von tsethgekko
    Sind echt geile Links da bei vorallem die Mirc anleitung. Sowas hab ich immer gesucht. Nur leider ist mir das ganze Mirc-Irc gewussel zu unübersichtlich.


    dann hol dir ein xdcc prog wie Bottler... der dir dann alle angebote im channel auflistet.....
  • gibt halt bestimmte channel auf bestimmten servern die ebstimmte sachen tauschen xD
    im euIRC weiß ich noch das viel Animes getauscht wurden.
    So gibt es eben Server auf den alles getauscht oder auch garnix.
    "Gerecht ist jenes, was Gott will"