SpeedLink Medusa 5.1 Mobile Edition USB (SL-8795)


  • Rosenrot
  • 2501 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SpeedLink Medusa 5.1 Mobile Edition USB (SL-8795)

    Heyho, ich biete euch heute ein schönes 5.1-Headset :)

    Ich hatte es selbst ca ein Jahr in vorsichtigem Gebrauch (nicht runtergefallen, nicht drübergefahren, einfach nur sorgsam auf- und abgesetzt), bin nun aber auf eine "etwas" tongewaltigere Ausrüstung umgestiegen (die kostete dann aber auch mal mindestens lockere 250€) - deswegen steht das Schmuckstück nun zum Verkauf.

    Dank dem 5.1-System lassen sich Gegner in Spielen gut orten, auch das Mikrofon ist von guter Qualität - ebenso ist problemlos auch der Genuss von basslastiger Musik möglich, da brummt nichts.
    Dan USB ist das Headset Plug&Play, die Soundkarte ist bereits verbaut. Die Kabelfernbedienung erlaut außerdem das an- und ausschalten, eine Lautstärkeregulation und es besitzt eine Mute-Funktion.

    Mitgeliefert wird ebenfalls die Reisetasche, womit es vermutlich auch mal einen Sturz überleben würde - ausprobiert habe ich es nicht. Der Zustand ist sehr gut, lediglich einige kleine Staubflusen an den Velour-Polstern - die sollten sich aber mit einer Fusselrolle entfernen lassen.
    Selbstverständlich stammt es aus einem Nichtraucherhaushalt.



    Preis: 30€ VHB zzgl. Versand (6€ versichert per DHL / für lau bei Abholung), zahlbar per Überweisung oder PayPal.

    Angebote, Fragen und ähnliches bitte per PN oder hier im Thread )

    PS: Warum da Tausch steht: Wenn jemand seinem Logitech F710 überdrüssig geworden ist, so nehme ich es gerne an - Bedingung ist lediglich die einwandfreie Funktion (kein Kleben, quietschen, ruckeln, Brüche - Kratzer stören nicht). Alternativ suche ich auch noch einen GameBoy Color sowie die Pokemonspiele der ersten und zweiten Generation (RBG / SGK)

    Da Privatverkauf von sämtlichen Umtausch- Garantie- Gewährleistungs- und ähnlichen Pflichten befreit.
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rosenrot ()