Suche gute Software um Englisch zu lernen. 5. Klasse

  • geschlossen

  • Limpkin
  • 3242 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche gute Software um Englisch zu lernen. 5. Klasse

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe heute Englisch mit meinem Kind geübt. Und ich bin leicht erschrocken. Sie wusste größtenteils gar nicht was es mir da vorliest. Bzw. völlig falsche Betonungen, als wenn sie die Wörter noch nicht richtig vogesprochen bekommen hätte. Jetzt suche ich eine Software die Sie unterstüzt und motiviert.
    Sie sollte mit Mikrofon ihre falsche Aussprache erkennen und korrigieren.
    Kennt Ihr sowas und habt ihr einen PRogrammtip?

    Danke.

    Liebe Grüße

    Limpkin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Limpkin ()

  • Rosetta Stone ist da auf jeden Fall zu empfehlen.

    Voraussetzung: Headset

    Sprechen, Hören, Lesen, Schreiben ... all in one

    Oder gleich bei amazon z.Bsp. das offline-Paket, ist nicht ganz billig, aber m.M.n. eine der besten Sprachlernmethoden und eben unbegrenzt nutzbar. (Sehe grad, da ist das Headset mit dabei)

    Rosetta Stone Version 3: Englisch (Britisch) Stufe 1,2&3 Set Persönliche Edition inkl. Audio Companion

    Ich nutze es seit kurzer Zeit, die Übungen sind logisch aufgebaut, vielfältig und frei wählbar, wenn man etwas überspringen oder wiederholen möchte. Bedienung übersichtlich und einfach.
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Soweit ich weiss ist so eine Software nicht grad günstig.
    Ich würde diese Probleme speziell am Anfang auch nicht überbewerten.

    Der Aufenthalt bei einer englischen Gastfamilie im Urlaub auch nicht soviel teuerer, bringt aber meines Erachtens deutlich mehr. Da redet man ein paar Wochen eben nur Englisch.
    Für 3 Wochen sind das hier 1.870 Euro terre-des-langues.de/index.php?seite=england-gastfamilie
    Es gibt aber sicher günstigere Angebote.
    Dummheit frisst, Intelligenz säuft

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jensfrobisch ()

  • Also, mein Großer lernt gerade ziemlich fleißig mit LernCoachies, ist ein Lernportal von Cornselsen. Wir haben das Ganze vorher noch testen können, da konnten wir sehen wie mein Sohn darauf anspringt. Bis jetzt klappts ganz gut und die Noten werden langsam besser....
  • Wir hatten damals auch so unsere Probleme mit dem Englisch- mir ist in der Grundschule nicht aufgefallen, wie wenig meine Tochter tatsächlich konnte, als sie in die 5. Klasse kam. In der Grundschule wurde eigentlich nur gesungen, was ja ganz niedlich ist, aber nicht wirklich effektiv.

    So mussten wir erstmal den Stoff, der normalerweise in der Grundschule gelehrt wurde, AUFHOLEN.
    Haben hier eine Lernsoftware für den Nintendo DS betellt, so machte ihr das Lernen Spaß, da es gar nicht bewusstes Lernen war, sondern sozusagen "Spielen".

    :read: