Backtrack r2 Linux

  • Ubuntu

  • Flubber01
  • 1915 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Backtrack r2 Linux

    Schönen guten Tag

    Es Geht um das System Backtrack5 r2 Basierent auf Linux! Aircrack Airodump u.s.w.

    Da ich weiss das viele es Falsch verstehen können , will ich gleich vorab sagen das ich dies nur als Lernzwecken Verwende auf einer Legalen Basis.

    Mein Bekannter hat sein Router auf eine WEP Verbindung gestellt damit ich es Testen kann! Da ich auf dem Gebiet noch sehr Neu bin ,verzweifelte ich fast. bis ich es doch hinbekommen habe!

    Als nun genug Datenpackete (ivs) kam die Meldung Key Found : 67:99:7E:D0:8E Nur nach meiner Meinung ist diese ein Hex Format und wie ich gelesen habe bzw gesehen habe, wird Neben Key Found bei anderen Das Passwort angezeigt ... Doch Warum ist das bei mir nicht so? Man benötigt doch kein Wörterbuch für WEP Verbindungen?

    Ich hab Versucht es in Ascii umzuwandeln ,doch kam da nix raus was geklappt hat?

    Was mach ich Falsch? Wo soll ich mit diesen Key machen? Hab gelesen das man irgendwie bei Linux Das anhand iwconfig Machen kann?

    Ich hab ebenfalls gesehen das man bei Linux, im Wlan Programm eine Einstellung hat wo Steht WEP (passphare) Wep hex/f1/09 u.s.w doch bei der eingabe bekam ich die Meldung Bad Password


    mfg

    Flubber

    Danke im Vorraus ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flubber01 ()

  • Dies tat ich ebenfalls bereits ? Doch es kommt Bad Passwort ...

    Ich geb das im Wifi Control Zentrum ,weiss jetzt nicht wie es genau heisst ,ein! Ohne Doppelpunkte dann ergibt es auch den 10 Stelligen Code!
    Hab gelesen das der Router ,dann den 10 Stelligen code umwandelt in Ascii und ihn erkennt ... und ich somit verbunden sein sollte .... ?

    Doch es kommt bei Linux immer Bad Password...
    Wenn ich unter Windows 7 Versuch mich mit dem wlan Router zu Verbinden kann noch nicht mal die Verbindung hergestellt werden sehe ich gerade, nicht mal eine Passwort nachfrage kommt. Sind 2-3 Balken zu sehen!
    Kann es daran Liegen das die reichweite nicht passt?

    Aber wenn es so wäre habe ich dennoch Packete bekommen also sollte diese doch passen ....