Büchergenre

  • geschlossen

  • Dancin Devil
  • 2286 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Büchergenre

    Hallo,
    wäre es möglich, bei den Büchern/Links vielecht direkt beizuschreiben um welche Art von Buch es sich handelt?
    Also ob es ein historischer Roman ist, ein Krimi, ein SF - Buch und so weiter? Vieleicht in einer Art Legende: z.B. 1 = historisch, 2 = Krimi, 3 = SF.......
    Bei manchen Uppern bzw. Links steht es ja dabei, um welche Art von Buch es sich handelt.
    In der Kategorie "Sonstige" findet man natürlich schon solche entsprechenden Hinweise wie Biografien usw, aber manchmal kenne ich weder Autor noch Titel des Buches, und würde mich schon freuen, wen ich vor dem Download weiss, um welche Art Buch es sich handelt.
    Ich freu mich auf Eure Antworten.
    LG
    Dancin Devil

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dancin Devil ()

  • viele Bücher kann man keinem direkten Genre zuordnen (erotischer Thriller; Phantasik-Since Fiction; Historisch-Krimi;etc ... und dann noch viele Untergenre) soll es dann Doppelpost geben?
    -----------------
    babypet
    [FONT="Century Gothic"]Es ist ein großer Unterschied ob einer weiß was er macht, oder ob einer macht was er weiß!![/FONT]