DVD lässt sich nit rippen??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD lässt sich nit rippen??

Tach Leutz!
    Hab hier eine schon gebrannte DVD die sich mit DVD-Shrink 3.1 und DVD-Decrypter nicht rippen lässt?
    Was kann ich da machen also Shrink friert ein und DVD-Decrypter ripped in 2½ stunden und den meldet er einen fehler?

Es is mir sehr wichtig das ich die DVD geripped bekomme aber die DVD is leider ein bissel zerkratzt aber es ist so wenig das es nicht von bedeutung haben sollte!

GreeTz ThEmUmIe
  • Original geschrieben von ~KMP~
    wenn du die kratzer als fehlerquelle schonmal ausschliesen kannst, dann frag doch denjenigen, der die dvd selbst gebrannt hat, womit er dies gemacht hat

so, könnte man das auch handhaben...aber versuche es mal mit einer anderen version von shrink....das hat bei mir auch mal geholfen...es war die 3.05 beta version glaube ich.
  • für was willst du die Rippen? wenn du einen DVD Brenner hast dann kannste sie dir doch 1 zu 1 Kopieren, ohne rippen, und wenn net, lass sie von jemandem Kopieren....
  • hoi mumie!

wenn noch immer, nicht geht, dann könnt ich dir mal mein tut anbieten :D

machst du das zum ersten mal, oder hast es schon öfter gemacht?
    gehts mit anderen DVDs?

cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • wenn die Scheibe schon selbst gebrannt ist, ist auch kein Kopierschutz mehr drauf :D
    Ich denke, daß liegt nur an den Kratzern - also zieh Dir ISO-Buster von Bockwurst runter und kopier damit die Scheibe erstmal auf Platte und brenn sie dann erneut (normal mir Nero o.ä.) Wenn ISO-Buster die Daten auch nicht lesen kann, ist die Scheibe für die Tonne und Du fragst Deinen Kumpel, ob er sie Dir evtl. nicht nochmal brennen kannst - geht auch das net -> Videothek + ausleihen + neu machen