Wer sind eure Lieblingsschauspieler/innen ?


  • sperminator59
  • 1077 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer sind eure Lieblingsschauspieler/innen ?

    Es gibt ja viele gute Schauspieler. Aber welche sind, die besten ,eure Lieblingsschauspieler?

    Mein männlicher Leiblingsschauspieler ist ganz klar Tom Hanks.
    Bei den Damen ist es schon etwas schwieriger, da hab ich nicht wirklich eine Lieblingsschauspielerin. Wie siehts mit euch aus?

    :hot: Greetz Sperminator :hot:
  • Hi

    Ich finde einige Schauspieler richtig gut, dazu gehören Keanu Reeves (besonders durch seine Rolle in Matrix), aber auch George Clooney und Harrison Ford.
    Bei den weibliche Darsteller ist es wirklich schwer zu entscheiden. Man(n) muss da doch überlegen, ob der Verstand nur nach Aussehen oder auch nach Talent urteilt.
    Ich find auf jeden Fall Sarah Michelle Gellar richtig klasse (sieht ja auch nicht schlecht aus). Es gibt noch andere, ich will dass jetzt aber nicht so weit ausführen.

    Gruss
    Neo84:bounce:
  • hi,...

    also von den männlichen schauspielern sind es:

    1.Nicolas Cage

    2. Bruce Willis

    und von den weiblichen schauspielerinnen,...mhm,...kann ich mich einfach nicht entscheiden...:D

    CyA Amir_2k:hy: :hy:
  • Bruce Willis, Hugh Jackman, Nicolas Cage, George Clooney, Liv Tyler, Leelee Sobieski, der alte "Action-Arnie", Mike Myers, Zhang Ziyi, Wesley Snipes, Will Smith und wahrscheinlich noch viele andere :D
  • Also männlich ist bei mir ganz klar als HK-Action fan
    Jackie Chan :D
    danach würde ich George Clooney setzen.
    Bei den WEiblichen darstellerinnen ist bei mir mit weitem Abstand
    auf Platz 1. Julia Roberts
    danach kommt Zhang Ziyi.
  • Nicolas Cage, John Travolta und Jean Reno.
    Sind einfach Schauspieler die ihre Rollen überzeugend rüberbringen.
    Aber es gibt zu viele gute um sie alle aufzuzählen, jeder hat eben so seine Rollen (das beste beispiel is Arni).
  • Krass ihr liegt alle so derbst daneben....
    BEST SCHAUSPIELER EVER und wird es auch immer bleiben ist

    MEL GIBSON

    eine weibliche Favouritin habe ich leider auch nicht, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde die Wahl auf irgentwas in der Pronobranche treffen :D ;) :P :cool:


    cYa r0b