Schon wieder ne Änderung???

  • Kritik

  • motto9601
  • 1745 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schon wieder ne Änderung???

    Hallo,

    ich habe eben festgestellt das ich nur noch Junior member bin (und das nach 4 Jahren). Ist das ein Fehler von Euch oder beabsichtigt???
    Wenn beabsichtigt dann meinen Account Bitte löschen.

    Gruß
  • Das ist keine Änderung! Es ist schon viele Jahre so: Stammuser 3 Jahr und mindestens 100 Beiträge oder 500 Beiträge, unabhängig von der Dauer der Zugehörigkeit.

    Das Einzige, was gemacht wurde ist, die Usergruppen neu durchzurechnen, weil Bereiche weggefallen sind und wiederum andere Bereiche in den Postzähler gerutscht sind.

    freesoft-board.to/f11/info-bet…emein-achtung-512741.html

    Übrigens ... 4 Jahre und 26 Beiträge = 6,5 Beiträge im Jahr, da kann man wirklich nicht von Stammuser reden ;) (dabei hast du ausschliesslich gezählte Posts, keine im Talk & Fun-Bereich)

    Wenn du deinen Account löschen möchtest, kannst du das selbst tun, Link dazu findest du in deinem User-Kontrollzentrum | Postfach, linke Spalte unter: Einstellungen & Optionen.


    ==> closed


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe ()