Freundinn suche?


  • Thomas18580
  • 1594 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freundinn suche?

    Hallo,

    Also eien Geschichte villeicht könnt ihr mir helfen.

    Hab seit einen Jahr keine Freundinn mehr gehabt. Die letzte fand ich in einen 100km weiten JugendSiedlung wo man vom arbeitsamt reingesteckt wird.

    Also da hatte ich sehr leichtes Spiel mit son mäddl gehabt ihr glaubt es nicht aber wes ist wahr ich bin mal zu so einer hinegangen und hab mit ihr gequatscht dann hab ich spntan gefragt was sie so alles macht anal oral usw.
    dann sind wir in einen Raum gegangen und haben dann geknuscht dann XXX gehabt und ..........

    Nun seit letzten September habe ich nun eine lehrstelle und nun habe ich ein Problem wie bekomme ich das obige in meinen Dorf.
  • Original geschrieben von zens
    mit 100€?!?

    wat ne blöde frage. wenn du nur mal poppen willst dann ka. kannst wohl kaum einfach n mädel anreden "öhm tschuldigung f***en"


    mit sicherheit nicht ich will wissen wie man redet und so.
  • Sorry abba ich glaub du solltest es mal irgendwo in nem Bordell versuchen, da kannste so obszön reden. En normales Dorfmädl denkt sich wahrscheinlich was du für ener bist :(
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]
  • lol redest jemand an und dann fickste se - meinste des geht immer so? ich denke maldas du 0 ahnung von zunegung oder liebe hast - naja es soll immer deppen geben die ihr leben lang in den puff gehen müssen und nie lernen was liebe ist

    wenn du halt arbeistest haste immerhin des geld um in den puff zu gehn....

    obwohl ich finde das niemand es nötig hat in den puff zu gehen aber bei so nem fall fällt einem echt nix mehr ein als sowas zu sagen
    [SIZE=1]Der Tod kommt schneller als man denkt.........
    Bevorzugte:NevUz | Noxier | zahl | Stuntaz | Skadi | Hmm | Chefsache01 | Hagi666 | Sentox | mg-tx | NSA/MBX/IMS-CREW
    >>>>>Blacklist<<<<<[/SIZE]
    [SIZE=2]-14:53:41- * Jerry|aWaY was kicked by Jerry|aWaY (*nerv*)[/SIZE]
  • Original geschrieben von Necromancer
    lol redest jemand an und dann fickste se - meinste des geht immer so? ich denke maldas du 0 ahnung von zunegung oder liebe hast - naja es soll immer deppen geben die ihr leben lang in den puff gehen müssen und nie lernen was liebe ist

    wenn du halt arbeistest haste immerhin des geld um in den puff zu gehn....

    obwohl ich finde das niemand es nötig hat in den puff zu gehen aber bei so nem fall fällt einem echt nix mehr ein als sowas zu sagen


    Dies soll ich von nen kumpel in ein board posten und bitte denkrt nicht das ich das wirklich bin-
  • hehe das kennt man doch.

    geht ein mann in den sexshop und sagt dass ist nicht für mich sondern für einen freund, glaubt mir doch...
    :rolleyes:


    ich würde dir folgendes empfehlen

    single.de
    flirtlife.de

    da findet sich immer jemand, auch was deine wünsche betrifft.

    greeTz
  • Kenn da noch neu.de ^^


    Mal im Ernst, wenn du nur den Sex suchst, dann such dir Gleichgesinnte im Netz, da gibts genug dazu. Wenn du ne Freundin suchst (Das, was du da beschreibst hat nix mit ner Freundin zu tun, sondern eher mit nem ONS), dann probiers mal mit bissl weg gehen am WE und einfach feiern, dann lernt man oft neue Leute kennen.


    Allerdings habe ich sowieso nur schlechte Erfahrungen in Sachen Suche gemacht, entweder der Zufall hilft oder es klappt nicht zu 100 %.
  • Nun seit letzten September habe ich nun eine lehrstelle und nun habe ich ein Problem wie bekomme ich das obige in meinen Dorf.



    druck dir ein T- Shirt " ich ficke ohne viele Worte "




    OH MANN

    schalt ab und zu dein Hirn anstatt deines besten Stückes ein

    - soll helfen


    wer sowas postet der muss doch ...
  • Ja Jungs was los mit euch?

    Also is eigentlich ganz easy wenn man in einer Ciddy wohnt wie ich :)

    1) Zieh dich nicht wie der letzte Penn0r an . Aber soll auch ent so aussehen als obs du unbedingt mit deinem Outfit heute aufreisen willst. (Den Mix findest am besten wenn de deine Muddi fragst)

    2) Geh mit deinem besten Freund (net mit mehr und auch net alleine, er muss wissen wie er sich verhält , es darf dir net peinlich sein ihn mitzunehmen!) in ne Cocktailbar.

    3) Dort gehtste langsam rein, checkst unauffällig die Frauen und setzt sich in Augenkontakt zu deinem Opfer.

    4) Dein Freund also mim Rücken zu ihr unterhälst ich mit ihm und versuchst halt ihren Blick immer zu streifen.

    4) Na gut dann wenn sie lacht und dich öfters anguckt am besten noch mit ihren HArren spielt, hol den ober und gib ihr einen Tequila Sunrise aus.

    5) Rede mit ihr, aber net zu spät (wenn sie gerade gehen will)

    6) Rede net von autos, pc, warez, fxp oder deinen hobbys.
    frag sie was sie morgen abend vorhat.

    7) fahr sie nach hause (oder begleite sie wenn du voll bist)

    8) der rest geht meistens von alleine:bing:


    ps: wichtig!!!! die darf keinen freund dabei haben, ausser du haust den und seine freunde locker in die pfanne
  • haste schon mal so nem Mädel den Freund verkloppt? du haust dem die Nase ne etage nach oben und das Mädel is auch wech ;)
    im nachhinein haste auch noch Hausverbot, so wie ich und meine Leude :D
    [SIZE=1]
    --===FSB===--
    EIN BOARD - EIN MEMBER - ICH LIEBE EUCH
    [/SIZE]