Zum Taggen


  • dark87
  • 1094 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi

    Wie man Taggen tut das weiß ja jeder aber ich habe mal was rus gefunden das es ziemlich schwer ist zum knacken...

    Z.B: /%; T;A;G;G;E;D ;% / alleine durch diesen onder kommt man nicht.Aber da gibt es einen Trick wie man in erstellt.Aber ich weiß jetzt nicht das ich hir es sagen darf.
    DER NICK NAME:
    Z.B: /%; T;A;G;G;E;D ;% /%; by xxxxx ;%/com1 /my stuff/%;:;:! movies %;:;!!!;/aux/ der name des Films:o. des anderen

    des so mehr man satz zeichen drine hat desto schwieriger wird er zum knacken.Und dann gibt es noch einen Trick das man die daten immer noch nicht löschen kann auch wenn mann daurch die Onder kommt.

    So wie schon gesagt ich weiß jetzt nicht das ich die Tricks hir rein schreiben darf.Wer sie wießen möchte der sollte mir bitte eine PN schreiben.

    BETREFF:TAGGEN

    P.S eurem letztem UPPLOAD link mit rein machen.


    Gruß
    dark87


    *********************************************************************************
    BITTE FÜR DAS BOARD VOTEN ein KLICK DAS REICHT:
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • hi,

    ich finde es nicht gut dieses wissen öffentlich zu posten oder zu verbreiten weil sonst weiss dies bald jeder und so wird es unmöglich einen upload zu schützen und die dinge werden immer kürzer up sein :(

    wer also etwas darüber wissen will soll sich an dark87 wenden bitte.

    ausserdem gab es dieses thema schon mindestens 1 mal.

    ist aber lediglich meine meinung und dies soll der zuständige mod entscheiden ;)

    gruss
  • Hi
    das gehört nun wirklich nicht in nen öffentlich post... aus bekannten Problemen ;)

    Aber ma was anderes, weiß ja nich was du mit den Satzzeichen erreichen willst,
    aber die Dirs sind ganz einfach zu entern und dann auch zu löschen...

    Bei dem zweiten Pfad den du angibst, wenn der denn richtig erstellt wurde,
    liegt das ganz bestimmt nicht an den Satzzeichen sondern viel mehr an anderen Ordnern in dem Pfad ;)
    das der nicht gelöscht werden kann...

    wobei das auch recht easy is... :D

    Aber solche Sachen klärt man lieber per mail oder PN, nich auf´m Board.

    so long

    Nitro66