Password für eMule file


  • Alex1023
  • 627 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Password für eMule file

    hi,
    ich weiß nich genau, ob sowas hier erlaubt is zu fragen (wenn nich, einfach löschen oder closen), aber ich hab mir bei eMule die Half-Life ² beta runtergeladen, die file hat nu aber nen passwortschutz und den kann man nur auf h**p://www.bittorrentmovies.com erfahren, aber da muss man sich irgendwie anmelden oder so. nu mmöcht' ich gern wissen, ob zufälllig jemand da angemeldet is, oder mir sonst irgendwie das pw besorgen kann. (wie ist mir egal, das es da is und funzt reicht)

    Wenn irgendwer das pw kennt oder in erfahrung bringen kann, schreibt mir bidde ne PN.
    Ich hoffe ich bin mit diesem thread niemandem auf die Füße getreten.


    alex1o23
    Bitte keine Anfragen mehr. Alles is down.
  • Also kann dir mit dem PW zwar nicht direkt weiterhelfen, aber ich glaube da ist keiner angemeldet auf der Seite, denn ein Blick auf die Anbieterinformationen zeigt, dass man sich da erst einwählen muss -> und das für 29,95 € je Einwahl. Ist also wohl eher Nepp.
    Biste denn sicher dass du das PW nur auf der Seite kriegst? Oder haste dich vielleicht mit der Adresse vertan?
    Denn meistens sind ja solche PW´s immer von sauberen Seiten, wie z.B. beim Goldesel