Staubsauger (Empfehlung)

  • geschlossen

  • SonyFan
  • 2661 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Staubsauger (Empfehlung)

    Hey FSB`ler
    Ich frage einfach mal nach ner Empfehlung.
    Ich merke gerade beim Umzug das mein Teil einfach nix taugt.
    Leutz ich hab die ganze Kagge durch.
    Im Moment: Dirt Devil EQU 2
    Vorher hatte ich so nen Dyson Ball...
    Menno irgendwie zieht da keiner die Butter vom Brot
    Ich könnte hier im Flohmarkt massig Staubsauger verkaufen.
    Ich brauche keinen Industriesauger..Einfach nur ein Teil das auch mal
    bissl was zieht vom Boden.
    Merke das grade beim Umzug.
    OK. Die Spinnweben hinter den schon ewig nich gerückten Möbeln zieht der Dirt Devil wech....Aber das ist nix genaues....
    Kennt einer so ein Hammerteil wo du wirklich was merkst und es aua macht wenn du die Hand vor den Schlauch machst?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SonyFan () aus folgendem Grund: Erledigt mit nem neuen Dyson!

  • Hab einen Miele Tango, die Teile sind zwar nicht ganz so billig wie dieser Dirt Devil Mist, bringt aber wenigstens für den Hausgebrauch ausreichende Saugleistung.
    Wenns was professionelles sein soll, schau dich mal bei Kärcher oder Vorwerk um, wobei die Produkte dann ungefähr 10 mal so teuer sind wie so ein Billigstaubsauger.
  • Geändert von SonyFan (29.05.2012 um 12:22 Uhr) Grund: Erledigt mit nem neuen Dyson!



    ==> zu

    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)