Downloadsicherheit

  • geschlossen

  • RoiX
  • 1952 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Downloadsicherheit

    Da ich hier neu bin würde es mich interessieren, wie sicher man vor Abmahnungen und dergleichen ist, wenn man etwas aus dem Boar runterläd. Ich bin ein begeisterter Leser und würde gerne das eine oder andere runterlabden, habe aber Angst vor einer Abmahnung. Eine Stellungnahme vom Boardchef wäre nicht schlecht.
  • Hier auf dem Board gibt es nichts runterzuladen. Solltest du Downloadlinks finden, dann bitte den Meldebutton () nutzen, damit diese Beiträge schnellstmöglich entfernt werden können.

    Was sich befreundete User per PN austauschen, entzieht sich unserer Kenntnis & Verantwortung.

    Ich denke, das sollte als Antwort ausreichen ;). Wenn nicht, wende dich an einen der alteingesessenen User ("User helfen Usern"-Link in meiner Signatur)

    Ich mach dann auch wieder zu hier. Den Weg der Erkenntnis hab ich dir beschrieben.
    Willkommen und viel Spass bei uns! :)

    Gegen die Angst hilft amazon oder andere online-Shops.

    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NeHe ()