wie dvd brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie dvd brennen

hi ich will eine dvd brennen mit dvd shrink geht aber nicht habe sie auf der größten komprimirung ist aber immernoch zu groß welches programm kann ich da noch nehmen
  • Ich benutze auch die Any DVD mit Clone DVD variante.
    Das ganze macht ein recht vertretbares bild und is deppeneinfach zu bedienen.

Einfach AnyDVD starten, Clone DVD anheizen (dann benutze ich persönlich immer die clone DVD option um alles inklusive menü auf eine DVD zu bekommen), dann die dvd videodatei öffnen, danach tonspuren und untertiteln auswählen und das ganze dann einfach starten. Wann die DVD geript is sieht man sowieso wenn einen das programm sagt: HEEEEE ICH BIN FERTIG!!! :D
    Dann legt man noch einen leeren rohling ein und bis zu einer stunde später (je nach brenner) is das ding fertig.

Ich brauch für eine DVD max. 1Stunde bei einen alten 1,6Ghz Athlon XP prozzi mit einen 4x DVD Brenner.

Ich denke ausserdem wer mit Any DVD und Clone DVD net arbeiten kann (denn es is wirklich zu einfach) der sollte seinen händler fragen ob er ihn den DVD Brenner zurück nimmt.

M.f.G

werwolf5